Beiträge von Mike2020

    Kann ich als Einzelspieler alle Aufgaben in der CL wieder Freitag Nacht auf einmal machen und 3 Häschen fangen ?

    Oder kann ich Freitag 5, Samstag und Sonntag 5 und Montag ist das Derby zu Ende und ich habe nur die Hälfte der maximal möglichen Punkte ?


    Also muss ich jeden Tag 5 Aufgaben machen oder kann ich alle an einem Tag erledigen ?

    Sorry falls bereits schon einmal gefragt wurde.


    Mein letztes Bingo Derby ist schon ewig her, jetzt spiele ich als Einzelspieler in der Champions League.


    Kann ich vom Bingobrett auch Aufgaben löschen wenn sie gar nicht passen ? Oder geht das nicht ? Haben diese unterschiedliche Punktwerte auf der Bingotafel ?



    Im Optimalfall kann ich mit 9/10 Aufgaben auch 3 Bingoreihen schaffen, richtig ?

    Hey Charles,

    gerade hatte ich begonnen und das Derby innerhalb von 20 Minuten durchgespielt, alle 10 Aufgaben, jeweils 320 Punkte, CL.


    Ich habe Gold geholt, also der Abstieg konnte gerade so verhindert werden 😄.


    Ich habe gleich bei Beginn in der Häschenzeit als Einzelspieler 8 Hasenaufgaben innerhalb der Häschenzeit komplett erledigt. Trotzdem bekomme ich nur 2 Gefangene Hasen angezeigt. Eigentlich müssten es doch 3 Hasen sein, nach 6 rosa Aufgaben.


    Kann mir das jemand erklären ?


    Oder hätte ich Freitag Abend die dritte Häschenzeit abwarten müssen ?


    Danke


    Mike


    Und dann ist SC auch noch ein Riesen Laden. Ich würde an deiner Stelle mal Pause machen, 4 Wochen warten und dann neu entscheiden. Dann ist auch der Ärger verraucht. Hoffentlich 👍


    Denn SC ist es nicht wert sich zu ärgern und Hayday soll ja Freude machen.

    Wobei es schon seltsam ist. Wenn sich jemand anders einloggen möchte benötigt er eine E-Mail-Adresse, mit der diese Farm registriert ist. An diese email Adresse wird bei einem Login über ein unbekanntest Gerät ein 6-Stelliger Code gesendet. Und diesen muss man dann auf dem neuen Gerät eingeben. Ich könnte ja auf vielen meiner Geräte Hayday installieren oder immer neue Geräte kaufen. Verbietet mir SC ja nicht.


    Also müsste ein Fremder Zugang zu dem email Account haben. Um den Code zu erhalten.


    Des Weiteren : wenn man spielt und der andere loggt sich ein, erhält man eine Meldung, dass sich ein fremdes Gerät einloggt und wird ausgeloggt. Wenn man sich gleich wieder einloggt, dann wird der Fremde wieder mit der gleichen Meldung rausgeworfen.... Das würde doch anderen Spielern sofern mehrfach weiter verkauft auch auffallen.


    Ist alles wie immer sehr nebulös.