DAUERHAFT GESPERRT!!!

Und dann ist SC auch noch ein Riesen Laden. Ich würde an deiner Stelle mal Pause machen, 4 Wochen warten und dann neu entscheiden. Dann ist auch der Ärger verraucht. Hoffentlich 👍

Denn SC ist es nicht wert sich zu ärgern und Hayday soll ja Freude machen.

Siehe:

--

Nein, nicht nebulös, sondern "gewöhnliche" Cybercrime-Abläufe. Denn wenn Betroffene die Meldungen erhalten und etwas bemerken, ist es ja bereits zu spät: Sie haben längst dafür bezahlt, und der cyberkriminelle Verkäufer gewährt natürlich kein 14-tägiges Widerrufsrecht, sondern ist für etwaige Reklamationen freilich nicht mehr erreichbar.

lieber Carter , ich hatte dir ja geschrieben dass ich aus der Logistik komme und dir eine andere Firma als die Deutsche Post vor geschlagen, denn wie der Name schon sagt endet deren Hoheitsgebiet in Deutschland.

Nun so ist es leider, aber da kann die Post nichts dafür wenn man den falschen Anbieter wählt.

Der Empfänger weiß natürlich dass der deutsche Adressat kein Zugriff mehr hat und lässt unter Umständen alles verschwinden.

Ich hätte halt noch ein paar Euro investiert und dafür eine richtige Unterschrift und verlässliche Zustellung bekommen, denn entweder oder ! Wenn dann richtig. ...

Das tut mir natürlich leid für dich, aber leider signalisiert du sowieso dass das Thema für dich gegessen ist. Schade !

Alles Gute

Woher willst du wissen, dass die mein Brief „verschwinden „ lassen?

Wäre eine Sauerei von SC, ist ja fies wenn das stimmt!

Scheiße alles.

Naja ich rechne eigentlich fest damit dass dein Brief "verschwindet " passt irgendwie ins Bild, oder?

Man kann die Sendung nicht verfolgen, es gibt kein Zustell '- -Beweis und Einschreiben bedeuten nichts gutes für Firmen.

Ich mein ja nur, aber vielleicht hast du ja Glück drück weiterhin die Daumen.

Ps

Sogar dem Amt muss ich alles mit Exress schicken da die Anträge "verschwunden " waren. Trau keinem (postalisch)

Wie schon hier erwähnt, jetzt muss man Frust und Aggressivität bei Seite stellen und Geduld haben.

Bis ein Einschreiben bei einem Spieleentwickler bearbeitet wird, können Wochen vergehen.

SC hat Millionen User, wovon wahrscheinlich täglich 100.000 Probleme, Wünsche usw. eintreffen und jeder will sofort eine Antwort haben. Lehn dich zurück was Hayday angeht und behalte alle anderen Konten wie Amazon, eBay und Co im Auge. Da können die Schäden deutlich schlimmer werden!

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Danke dir für die Worte.

Ja, habe derzeit mit Hayday abgeschlossen und meine anderen Seiten besser abgesichert wie z.B. mit der 2 Wege Authentifizierung.

Schließlich ist ist HD nur ein Spiel....nur Mist mit den Diamanten. Wenn das nicht wäre, hätte ich nicht so gekämpft um die Entsperrung.

Sollte sich der ein oder andere vielleicht mal durchlesen, weshalb es so einfach ist, in der breiten Masse Malware zu etablieren:

https://www.sueddeutsche.de/di…omware-degrippo-1.5023581

Somit wird deutlich, dass es mit Schwerpunkt auf jeden einzelnen Nutzer selbst ankommt, sich adäquat zu informieren und zu schützen. Das, was dort beschrieben wird, gilt vom Prinzip her übertragbar genauso auf andere Malware, abseits der Ransomware.

Und hier noch etwas Wichtiges zum Thema "Schwachstelle Benutzer":

https://taz.de/Sicherheitsexpe…ial-Engineering/!5711020/

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!