Häschenderby... wann kommen die Häschen?

  • #21

    Hab mal eine Frage: wenn man beim 1. Häschen die 6 (wir sind 3 Spieler) hat und macht in der Häschenzeit noch 2 Häschen zählen die dann nicht? Muss man beim nächsten Häschen wieder von null anfangen?

  • #22

    Die Aufgaben die abgeschlossen werden zählen nur wenn auch ein Hase auf der Strecke unterwegs ist.

    Dazwischen erledigte Aufgaben werden nicht zum nächsten Hasen gezählt.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #23

    Wir brauchen 6 Häschen für eine Belohnung. Wir machen innerhalb einer Häschenzeit 4 Häschen und in der nächsten nochmal 4. Bekommen also eine Häschenbelohnung und hätten noch 2 Häschen für die 2. Behlohnung oder zählen die nicht?

  • #25

    Die werden nicht gezählt, wenn ihr sie vor Mittwoch abschließt bevor die 2 Hasenzeit beginnt.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #26

    Hey Charles,

    gerade hatte ich begonnen und das Derby innerhalb von 20 Minuten durchgespielt, alle 10 Aufgaben, jeweils 320 Punkte, CL.


    Ich habe Gold geholt, also der Abstieg konnte gerade so verhindert werden 😄.


    Ich habe gleich bei Beginn in der Häschenzeit als Einzelspieler 8 Hasenaufgaben innerhalb der Häschenzeit komplett erledigt. Trotzdem bekomme ich nur 2 Gefangene Hasen angezeigt. Eigentlich müssten es doch 3 Hasen sein, nach 6 rosa Aufgaben.


    Kann mir das jemand erklären ?


    Oder hätte ich Freitag Abend die dritte Häschenzeit abwarten müssen ?


    Danke


    Mike


  • #27

    Den dritten Hasen hättest du erst fangen können, wenn er am Freitag kommt, so wie alle anderen Spieler eben auch.


    Vielleicht hattest du Glück mit deiner Startzeit, und deswegen den Goldpokal. Ich kann mir gut vorstellen, dass viele Einzelkämpfer wirklich warten, bis alle 3 Hasen erreichbar sind, und dann ist das Hauen und Stechen um den Klassenerhalt sicher noch extremer als in deiner Gruppe diese Woche.


    Vielleicht gar nicht so verkehrt, deine Entscheidung :daumenhoch

  • #29

    Also ich hab es soeben noch mal gewagt. Derby in 6 Minuten erledigt, alle 3 Hasen gefangen und Platz 1.

    Das war jetzt das 2. Mal das ich das Hasenderby so gespielt habe und beide Male hat es mit dem Goldpokal geklappt. Es ist also nicht unbedingt gesagt das man absteigt wenn man das Derby als Einzelspieler erst Freitag startet.

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!