! Zutritt nur für Nörgler !

  • #1.922

    Stimmt auch wieder nicht!

    Bei mir steht im Derby zwar die zweite Farm in der Liste, aber auf der Farm selbst steht nichts von Teilnahme!

    Also ganz entspannt... ob die 2. Farm nun dabei ist oder nicht, ist ja egal. Es gibt ja ohnehin keine Konkurrenz.


    Übrigens... die "Belohnungen" bei den Hufeisen sind der übliche Trödel. Bis einschließlich 4 Hufeisen ist keine Rolle dabei.

    Und für eine 6. Aufgabe 2 Diamanten rein schmeißen, um eine Marmelade oder Käse zu bekommen?

    Das kann jeder mit sich selbst abmachen.

  • #1.924

    Es gibt diesmal 15 Hufeisen als Belohnung und bei diesen relaxten Pieselaufgaben, muss man keine 6. machen, finde ich jedenfalls.

    Nachdem wir die letzten Monate nur zu zweit im Derby waren, sind es jetzt fünf.

    Ein Schelm wer Böses dabei denkt.:trage:

    Bei uns sind auch schon Leute aus der GM geflogen, wenn sie im Derby angemeldet waren und nicht mitgespielt haben, oder nur ein Pseudoaufgabe.

  • #1.925

    Den Tom und seinen Beschleunigerschub gestern und heute über zwei Stunden zu verschwenden finde ich unverschämt. Zwei Dias pro Tag für eine Zusatzaufgabe, ich hoffe, keine kauft eine. Geht ja um nichts, ausser Umsatz bei SC. Die Belohnungen sind nichts Besonderes und im Spiel einfacher zu bekommen als sich durch dieses „Derby“ einschränken zu lassen. Ohne Ziel und ohne Wettkampf ist es ein dahindatteln und für mich nichts. Ich werde es nicht noch einmal spielen wenn nichts Schönes in den Belohnungen zum Vorschein kommt. Für alle, denen es Spaß macht, laßt euch die Freude daran nicht nehmen.

  • #1.926

    In meiner GM sind wir zu fünft im Derby. Ich habe ausgerechnet, das wenn jeder von Dienstag bis Sonntag je 5 Aufgaben

    macht, auch das 15. Hufeisen locker zu erreichen ist, ohne einen Dia auszugeben.

    Da ja bisher nur 4 Hufeisen erspielt werden konnten, kann jetzt noch gar keiner voraus sehen, was in den restlichen

    11 drin ist.



    Das ist bei allen so, die noch Farmen in der GM haben, die nicht am Derby teilnehmen.

    Hat mich erst auch etwas irritiert, aber es behindert ja nicht beim Derby.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!