Das sind wirklich unverschämte Anforderungen.
Ich habe es immer so gemacht, dass ich die erste Tafel komplett gelöscht habe und dann 2 oder mehr Stunden später wieder nachgeschaut habe.
Dann waren die Anforderungen viel angenehmer. Klar waren da dann auch noch mal welche dabei, die mir zuviel waren, die werden dann halt wieder gelöscht.
Bin immer bei allen Jahrmarkt Events gut durchgekommen.
Die 5 EEL am Ende nehme ich da gerne mit.