Sommer-Aufgabenereignis vom 15.08.-20.08.2025

Mit Sicherheit soll genau das getestet werden. :abklatsch

Aus diesem Grund ĂŒberschlagen sich ja auch die Verkaufsangebote mit SchĂŒben, BlĂŒten und sonstigem Geröll :girllach

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Screenshot_20250816_211443_com.supercell.hayday_edit_38730055032537606.jpg

Eigentlich könnte ich jetzt schon aufhören. Von den KĂŒkengutscheinen habe ich ausreichend (alle bisher verfĂŒgbaren Vögel bereits erworben und auf "Erdbeer-DiĂ€t") und die Röllchen locken auch nicht mehr. FĂŒrs letzte StĂŒck Land brauche ich noch 22 StĂŒck - der Rest liegt dann irgendwo digital rum. :augenroll:

Diese ganzen Ereignisse sind schon krass.

20x am Tag langwierige Produkte herstellen zu mĂŒssen, die man gar nicht benötigt... immer aufpassen, dass man nicht aus Versehen etwas "erntet"...

Das finde ich anstrengend.

Dazu noch das Mystery-Derby. Normalerweise ziehe ich das Derby am Sonntag durch. Zum GlĂŒck habe ich diese Woche am Dienstag schon geguckt und konnte sofort anfangen.

18 (!) gebratene Zwiebeln, fĂŒr die man auch erst einmal die Butter haben muss... und Ă€hnliche SpĂ€ĂŸe.

Ich habe gerade Urlaub, da krieg ich das hin - aber Hay Day entwickelt sich immer mehr zu einem Spiel, das nur von Menschen mit sehr viel Tagesfreizeit gespielt werden kann.

Wenn ich dann lese, dass manche von euch mehrere Farmen haben :denk2: ... Die könnte ich gar nicht verwalten.

Hallo liebe Leute,

nach 12 Jahren stillem Mitlesen - und ca. 100.000 dadurch aufgeschnappten wertvollen Tipps und Tricks (vielen lieben Dank dafĂŒr) - ist die Zeit gekommen, mich wieder einmal hier zu Ă€ußern.

Ich habe inzwischen ordentlich gelevelt, habe alle GrundstĂŒcke freigeschaltet und bin auch im Besitz aller Tiere im Zoo, kurz, ich liebe das Spiel noch immer und bin auch nicht geizig, was Deko, Diamanten & Co angeht.

Ihr werdet euch vielleicht fragen, warum ich plötzlich aus der Versenkung auftauche, 
 nun einfach in der Hoffnung, SC liest mit und nimmt meine Kritik an diesem, vollkommen verunglĂŒckten Event an.

Die Aufgaben sind witzlos, teils unverschÀmt und so langatmig, dass das Spiel den ganzen Tag lang blockiert wird und einem einfach die Freude am Spiel nimmt.

Der "Spaß" ist unertrĂ€glich, zum GlĂŒck kann ich das Aufgaben-Ereignis abbrechen.

Der Test ist voll in die Hosen gegangen und sollte der Modus beibehalten werden, mach ich bei kĂŒnftigen Aufgaben-Ereignissen eine Spielpause.

Danke fĂŒr eure Zeit und liebe GrĂŒĂŸe aus Wien

hallo leute,

habe mal eine andere frage an euch. waren diese dekos schon mal im angebot oder kommen die noch?

ich hÀtte die sehr gern, kann mich aber nur an die reifenspuren zum erwerb erinnern.

der zaun könnte mir auch gefallen, aber wenn der mal kommt, dann gibt es wieder nur 5 teile đŸ„Ž.

hab ich was verpaßt oder verschlafen? man wird ja nicht jĂŒnger 😊.

lg IMG_3897.jpg

mischa80 endlich bekommt die Frau (nennst du deine Partnerin Weib?) mal mehr. So ist es halt, mal gewinnt Mann nicht, und mal wird Mann nicht erster đŸ€Ł

„FrĂŒher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wĂ€re besser, wenn wieder alles gut wĂ€re“

*Heinz Erhardt

Das Fahrzeug unten links auf dem Bild gab es schon mal zu kaufen.

Die Reifenspuren und der MĂ€hdrescher werden wohl demnĂ€chst fĂŒr viel Echtgeld angeboten.

Die Reifenspuren gehören ja auch zur aktuellen Deko-Sammlung Erntewerkzeugset.

Ab morgen gibt es die Erntewerkzeuge Heulader und GeflĂŒgtes Feld im Katalog. Dann kommen bestimmt die Sachen in den Shop.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!