Was ich immer schon mal wissen wollte...

Stimmt, dann war meine Vermutung wohl eher nicht richtig. Bin gespannt ob wir das Rätsel noch lösen:fragez:

:denk1: man kann ja pro Tag insgesamt 3x um Hilfe beim LKW bitten. Hat man den bestimmten Punkt (bzw. die Punkte - bei mir sind es 2) im Farmpass erreicht erhöht sich diese Zahl jeweils um 1 mal Hilfe mehr. Vielleicht werden die regulären Bitten in grün angezeigt und die zusätzlichen in blau?

Liebe Grüße

River

:frühling1:

warum bittet "man" überhaupt um Hilfe bei LKW's - außer bei der Hilfeaufgabe im Farmpass? Wie siehts überhaupt mit LKW's im Derby aus; zählt der LKW dann als gelöste Aufgabe? Und wer bekommt die Punkte bzw. XP's bei Hilfeleistung? Sorry aber ich habe tatsächlich keine Ahnung :hut:

ach ich habe noch eine Frage weiß aber nicht ob sie hier in diesem Thread richtig ist.

Wie siehts beim Angeln :angeln: aus wenn der Fisch zweifarbig ist? Bei mir springen jetzt gehäuft zweifarbige Fische aus dem Wasser

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Interessante Idee. Eben war ich bei einem Nachbarn, wo bereits 3 Bitten erfüllt waren und noch 2 Bitten ausstanden. Eine davon habe ich erledigt und sie wurde dann blau unterlegt. Bei der anderen habe ich es nicht ausprobiert, die war mir zu "anspruchsvoll"...

Die Münzen und XPs bekommt der Helfer. Das Abschicken des LKW zählt für den Geholfenen im Derby als gelöste Aufgabe.

Einmal editiert, zuletzt von Lucky1960 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lucky1960 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Was meinst du mit zweifarbigen Fischen genau? Und meinst du die Fische, die an einer freien Angelstelle rumhüpfen?

ich meine die Fische, die ich angeln möchte im Gewässer. Die sind seit einiger Zeit in erhöhter Anzahl zweifarbig und ich weiß nie so recht welchen Köder ich wählen soll

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Xp etc erhaelt der, der hilft. Der Farmeigentuemer schickt das zeug dann nur ab xD

Wg derby - meines Wissens zaehlen sie, weswegen manche auch explizit dafuer die Hilfen setzen, aber nagel mich nicht drauf fest.

Und zur eigentlichen Frage - warum bittet man um Hilfe beim LKW^^ Ich nutze sie selbst selten, aber wenn, dann zb weil ich wem anderes die xp goenne und Sie nicht löschen will oder aber weil ich hoffe, dass sie in weniger als 30 Minuten von wem anderes erledigt wird und ich mir so zumindest ein paar mal die Wartezeit fuer die naechste Aufgabe spare, die ich durch das Löschen ausloese^^

Ohne Farmpass war es früher immer so, dass man 3 grüne Hilfen dran machen konnte und die 4. wurde dann blau.

Bei der blauen hatte ich bisher immer gedacht, dass nur die aus meiner Gemeinschaft dann helfen können.

Müsste mal jemand testen, der alleine in der Gemeinschaft ist und ohne Farmpass spielt, ob die 4. Hilfe jemals bedient wird.

Jetzt mit Farmpass, so wie River schreibt werden dann 3 grün und 2 blau. Und dann wohl die 6. auch blau. Hab noch nie so viele Hilfen an der Lkw Aufgaben-Tafel dran gemacht.

Die beiden ersten blauen Hilfen kann dann so wie bei den grünen jeder Helfen, der über die Zeitung zu deiner Farm kommt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!