Alles anzeigenDas ist immer verdammt ärgerlich malboro
Ich habe beim Support in diesem Jahr allerdings nur positive Erfahrungen gemacht!
1) Ich habe die zehn Diamanten vom Tal bekommen, wo ja vierzig stand aber nur dreizig ausgegeben wurden. Alfred brachte die Kiste mit den zehn vermissten.
2) beim Schiffs Rollen Event am zweiten Tag gab es keine Rollen mehr fürs schiffeabfertigen. Auch diese Rollen wurden mir nach einem freundlichen Post (durch Alfred gebracht) erstattet. (Wir haben uns deinen Spielverlauf angesehen und bitten um Entschuldigung, Alfred ist unterwegs. Zu meiner Überraschung gab es vier Rollen, es waren aber eigentlich nur zwei Schiffe 🤣)
3) Beim Glücksrad mit Puzzle, hier wurde mir freundlich gesagt, wir brauchen etwas Zeit und baten um einen Screenshot. Am nächsten Tag wieder ein freundlicher Post das ich recht habe und entschuldigen sich, weil ich aber mittlerweile alle Puzzle hätte, gäbe es eben auch keine mehr am Glücksrad.
Damit will ich sagen, Hartnäckigkeit zahlt sich aus.
Ich habe aber noch nie gehört, das einer bei einem Derby seine Belohnungen die er ausgewählt hat nicht bekommt.
Es gibt also immer wieder neue Sachen bei Hayday 😱 verrückt!
leider ist es so, hatte mir die mühe mit den screens gemacht, am handy, gestern habe ich alles gelöscht, weil auf mehrfache versuche den support zu bemühen...kam nix mehr...als das übliche..leider können wir dir nicht mehr helfen...!! bin jetzt im tal, um meine 30 dias abzuholen , mal sehen ob das zumindest klappt, , nun mach ich mal eine pause von hay daydanke an alle die mir tipps und aufmunterung gegeben haben