Diamanten nicht erhalten

  • #11

    Das ist ein guter Plan 👍

    Wenn Dich irgendwann der Kleister packt, kannst Du wieder weiter spielen und nicht bei Null wieder anfangen.

    Ich hatte auch mal 1,5 Jahre Pause gemacht. Als ich wieder da war, habe ich meine Farm so wiedergefunden, wie ich sie verlassen habe. Alle Upgrades eingefahren und weiter ging's, so als ob gar nicht gewesen wäre. 😉

    Viel Spaß


    PS: Aber wegen einer Handvoll Diamanten schmeißt man nicht das Handtuch.

  • #12

    malboro lass Dir nicht erzählen das aufgeben ein guter Plan ist.

    Man hört nie auf der Sache nach zugehen!

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #13

    malboro


    Hast den Kaufbeleg als Screen mitgeschickt?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #15

    Wenn Dias gekauft und im Spiel nicht gutgeschrieben wurden, konnte das immer über den Support geklärt werden.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #16

    ich habe meine belohnungen bei den beiden häschen derbys nicht korrekt bekommen....dias habe ich nie gekauft, werde ich auch nie kaufen, dafür ist mir mein geld zu schade.... ich hol mir noch die 20 dias vom tal , dann ist pause angesagt...man fährt eh nur zum fischladen, wenn einer in der nähe ist, dann zum imbiss und wieder zurück, ist wie auf dem karusell, immer im kreis :D...ok, jetzt spätestens sollte ich in die meckerecke gehen...... grins..danke an alle, die mir tipps gegeben haben und denen ich ein ohr abkauen durfte :)

  • #17

    malboro

    Ich kann dich gut verstehen. Nach ein bisschen Abstand ist dann der Ärger auch verraucht und es macht dir vielleicht wieder Spaß.


    Berni

    wenn man nur einen automatischen Support hat, ist es besser man schreibt seinen Verlust ab. Es sei denn man hat Freude daran sich zum Affen zu machen. Da ist mir die Parkuhr lieber, die hat nicht diese absolut nicht passenden Antworten parat.

  • #18

    Ich verstehe es nicht, ich hab auch nur den Automatischen Support und was mir zusteht habe ich immer bekommen.

    Es gibt sicherlich immer einen Weg....

    Auch wenn es manchmal etwas länger dauert.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #19

    Genau so ist es.

    Wegen allem rumjammern ist die leichtere Option.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #20

    Das ist immer verdammt ärgerlich malboro

    Ich habe beim Support in diesem Jahr allerdings nur positive Erfahrungen gemacht!

    1) Ich habe die zehn Diamanten vom Tal bekommen, wo ja vierzig stand aber nur dreizig ausgegeben wurden. Alfred brachte die Kiste mit den zehn vermissten.

    2) beim Schiffs Rollen Event am zweiten Tag gab es keine Rollen mehr fürs schiffeabfertigen. Auch diese Rollen wurden mir nach einem freundlichen Post (durch Alfred gebracht) erstattet. (Wir haben uns deinen Spielverlauf angesehen und bitten um Entschuldigung, Alfred ist unterwegs. Zu meiner Überraschung gab es vier Rollen, es waren aber eigentlich nur zwei Schiffe 🤣)

    3) Beim Glücksrad mit Puzzle, hier wurde mir freundlich gesagt, wir brauchen etwas Zeit und baten um einen Screenshot. Am nächsten Tag wieder ein freundlicher Post das ich recht habe und entschuldigen sich, weil ich aber mittlerweile alle Puzzle hätte, gäbe es eben auch keine mehr am Glücksrad.

    Damit will ich sagen, Hartnäckigkeit zahlt sich aus.

    Ich habe aber noch nie gehört, das einer bei einem Derby seine Belohnungen die er ausgewählt hat nicht bekommt.

    Es gibt also immer wieder neue Sachen bei Hayday 😱 verrückt!

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!