Diamanten nicht erhalten

  • #21

    Berni

    Warum du rumjammern für die leichtere Option hältst, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe es auf allen möglichen Wegen probiert und es hat nicht funktioniert. Vielleicht muß ich ordentlich rumjammern und die Dias kommen dann zu mir.


    @Püncktchen

    Bei den zwei Farmen ohne automatischen Support hat es nach dem ersten Versuch gleich geklappt. Die fehlenden Dias wurden kurz danach von Alfred gebracht. Bei der Farm mit automatischem Support leider nicht und ich habe alle Möglichkeiten genutzt.


    Für mich ist das ganz einfach. Wenn 40 Dias versprochen werden und nur 30 geliefert werden, wurden 10 zu wenig geliefert. SC ist der Fehler bekannt gewesen. SC besteht auf ein faires Spiel, leider haben sie vergessen, dass sie sich auch dran halten sollten. Etwas verlangen was man selbst nicht lebt ist nicht vorbildlich. Ich verstehe JEDEN, der sich darüber ärgern, aufregt und jammert. So etwas ist nicht fair!

    Liebe Grüße

    Namenlos:giessen2:

  • #22

    Hier werden Sätze losgelassen wie "ach lass es sein, das hat ja eh keinen Sinn" oder "Komm brauchst nicht versuchen, das bringt doch eh nichts" das ist das was ich anprangere.

    Es versuchen ist nie eine Schande.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #23

    Namenlos


    Ich habe zwei Farmen beide nur mit automischem Support, ich kann es immer wieder nur wiederholen ich habe bis jetzt IMMER

    das bekommen was mir Zustand und IMMER eine Antwort bekommen.

    Einen Versuch ist es immer Wert.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie

  • #25

    manchmal fehlt mir hier wiklich der "Daumen nach unten smily"


    Zu unterstellen, man will nur jammern ist ganz schön einfach. Ich habe es nicht nur über den Support im Spiel versucht, auch über andere Themen wie das Tal, und zwar mehrfach. Ebenfalls habe ich es über mail in englisch versucht absolut kein Erfolg. Ich habe nicht mal eine Antwort erhalten.


    Aber wahrscheinlich will ich lieber jammern, so wie das unterstellt wird

    Hier werden Sätze losgelassen wie "ach lass es sein, das hat ja eh keinen Sinn" oder "Komm brauchst nicht versuchen, das bringt doch eh nichts" das ist das was ich anprangere.

    Es versuchen ist nie eine Schande.

    Keine Antwort von Seiten SC, das ist eine Schande.

  • #26

    Ja manche Jammern hier nur.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #27

    ja zur Erklärung der Thread heißt "Diamanten nicht erhalten " deshalb darf man sich hier jawohl noch wagen " zu jammern ".

    Denn in der Überschrift steckt ja schon die Beschwerdeabsicht drin. Oder? 😎


    Wenn nicht, verschieb doch den Thread in die Nörgelecke. :nixweiss3:




    Ich würde dem Support auch noch mal schreiben, um aufs Thema zurück zu kommen. :pfeife1:

  • #28

    Ja , was soll ich sagen.

    Wenn man es mal richtig nimmt ging es hier wohl gar nicht darum, das jemand irgendwelche Dias nicht erhalten hat,

    sondern es ging um Derbybelohnungen, aber jetzt das Ganze zu verschieben bzw. einen neuen Thread aufzumachen

    hat wenig Sinn, da schon zu viel vermischt wurde.

    hallo miteinander, schon beim letzten häschen derby , habe ich meine belohnungen nicht bekommen, letzte woche auch nicht, support angeschrieben, die fragen 5 mal das selbe...danach kommt...leider können wir nichts für dich tun..ich hatte zuvor extra noch screens gemacht, da man ja immer beweisen muss...wie kann man weiter vorgehen, oder einfach auf sich beruhen lassen..könnte mir bitte jemand was dazu sagen...danke schön

    Ich kann auch verstehen, das man sich ärgert, wenn vom Support nur nichtssagende oder vielleicht auch gar keine Anworten

    kommen.

    Aber: Ich habe eine Farm bei der ich auch nur den automatischen Support ereiche, trotzdem habe ich es auch dort

    geschafft die fehlenden 10 Dias vom Tal zu erhalten. Ich habe eben nicht locker gelassen und einfach bei den Fragen ein

    anderes Thema gewählt, dort mein Problem geschildert und wenig später hatte ich die 10 Dias vor der Tür liegen.

    Warum manche nur den automatischen Support haben und andere nicht :nixweiss3:, aber es lohnt sich auf jedem Fall

    dran zu bleiben.


    Beim obigen Problem handelt es sich um Derbybelohnungen, das jemand diese nicht bekommen hat, habe ich auch

    noch nicht erlebt und dann gleich beim nächsten Derby auch nicht ist schon seltsam.

    Um mit einem Screen zu beweisen, das man die Belohnungen nicht bekommen hat, muss man ja vorher von allem, was man

    haben will einen Screen machen und hinterher wieder.

    Ich würde schon sagen, das das nicht ganz so einfach nachzuweisen ist, vor allem dann nicht, wenn schon einige Zeit

    vergangen ist.


    Trotzdem würde ich deswegen nicht gleich mit dem Spiel aufhören, vielleicht aus Frust mal 1 oder 2 Wochen aussetzen,

    sondern einfach weiter machen.

    :hallo: Liebe Grüße
    von der poweroma :gärtnerin:

  • #29

    leider ist es so, hatte mir die mühe mit den screens gemacht, am handy, gestern habe ich alles gelöscht, weil auf mehrfache versuche den support zu bemühen...kam nix mehr...als das übliche..leider können wir dir nicht mehr helfen...!! bin jetzt im tal, um meine 30 dias abzuholen , mal sehen ob das zumindest klappt, :thumbup: , nun mach ich mal eine pause von hay day:smile:danke an alle die mir tipps und aufmunterung gegeben haben:danke2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!