Danke Supercell

  • #12

    Ich denke, dass jeder eine großzügige Gabe erhalten wird. Da jedoch die Anzahl derer nicht gering ist , wird es wohl in Staffeln geliefert. Gleichwohl drücke ich euch die Daumen, dass es nicht zu lange dauert. Ich war schon dran, aber auch erst vor kurzem. 👍👏🍀

  • #14


    Das ist SO nicht ganz richtig.

    ich habe meine Pakete erst gestern Abend gegen 21 Uhr bekommen.

    Aber das spielt für mich keine Rolle, ich bin froh darüber was ich bekommen habe.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #16

    Bei mir genauso 🙄 bin langsam bisschen genervt … habe keine Windmühle, keine Maggie Entschädigung … bin gespannt ob ich überhaupt die taltoken morgen erhalte die anscheinend rausgeschickt werden sollen

  • #17

    Auch ich wurde mit Paketen überhäuft, über die ich mich sehr gefreut habe (außer über die 200 Windmühlen 🤣). Heute gab noch mal 3 Pakete mit reichlich Talmarken. Ich hatte durch das Update nur das kleine Problem, dass ich meine Bananenbäume nicht vollständig abernten konnte, mehr nicht, habe mich aber darüber beschwert. Meine 29 Gemeinschaftsmitglieder haben nicht ein Paket bekommen, was ich ziemlich doof finde. Nun haben wir spekuliert, ob es daran liegt, dass sie sich nicht beschwert haben. Kann das sein?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!