Beiträge von ZaphodBeeblebrox

    Die Sperre ist schon länger her, jetzt vor drei Monaten fing ich an nachzuhaken, nachdem meine damaligen Schreiben (alles über die Supercell Support Webseite) und mein Einschreiben nach Helsinki nie beantwortet wurden.

    Ich habe natürlich eine neue Farm, spiele gewohnt wie immer auch über VPN.


    Nachdem eine Supercell ID geändert wurde, kann man mit der gehackten Mailadresse nichts mehr anfangen, da man ja beim erstmaligenLogin einen Code an die registrierte Mailadresse bekommt, um spielen zu können.

    Ja, diesen Code bekam ich auch vor drei Monaten, nachdem ich ein neues iPad gekauft habe und Hayday installiert habe. Hab mein gesoerrtes Spiel bzw Supercell ID eingetragen, es kam der Code und nach der Eingabe dann die bekannte Meldung, dass das Spiel dauerhaft gesperrt ist.


    Der Verstoß nach 1.1 ist für den Spieler zu lesen, aber für mich NICHT klar und deutlich, weil ich NICHTS dergleichen getan habe zu dem, was da alles steht! Es kann nur den ID Wechsel verursacht worden sein. Vielleicht dachte einer damals durch den Wechsel, dass ich das Spiel „verkauft“ habe?


    Ich möchte einfach endlich wissen, warum die Sperre. Ja, es ist einige Jahre her, weiß aber tatsächlich nicht mehr wann. Ich müsste mal bei Gelegenheit in meinen iTunes gehen und dort auf meine Einkäufe gehen. Da steht ja alles.


    Habe ich jetzt alles beantwortet was ihr wissen wolltet?


    Hab jetzt eine Mail direkt an SC geschickt, statt über das Kontaktformular. Mal schauen, ob von dort wenigstens eine Eingangsbestätigung kommt.

    In Punkt 1.1 stehen die Dinge drin, die verboten sind und habe das so geschrieben an den Support.

    SC hat NIE geschrieben! Wenn ich mein Spiel öffnen will erscheint nur die Mitteilung, das ich dauerhaft gesperrt bin, weil ich gegen Punkt 1.1 der Nutzungsbedingungen verstoßen haben soll! Ich bin mir keiner Schuld bewusst, Beweise fehlen.

    Das habe ich schon so oft geschrieben, null Antworten

    Ich habe nochmals an den sogenannten Support geschrieben:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich bitte zum wiederholten Male, mein Spiel freizuschalten.

    Habe mir nochmals Ihre Nutzungsbedingungen komplett durchgelesen und ich frage mich nach wie vor, was ich verbrochen haben soll?

    Es steht nirgends drin, dass man nicht mit VPN spielen darf. Ich spiele/nutze das Internet seit Jahren mit VPN Verbindung, sodass ich natürlich immer wieder über ein anderes Land (VPN) das Internet nutze. Also, was habe ich falsch gemacht?

    Ich habe mein Spiel weder verkauft (wie bitte soll das denn gehen), weder vermietet oder sonstwie abgegeben! Was werfen Sie mir vor? Was muss ich noch tun, damit ich Ihnen meine Unschuld beweisen kann?

    Man gilt so lange als unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist!

    Bitte beweisen Sie mir nachweislich meine Schuld!


    Ich bitte zum wiederholten Male um eine Rückantwort, das kann doch wohl nicht so schwer sein?


    Nochmals: einen Tag, bevor Sie mich dauerhaft gesperrt haben, haben Sie, der Support, mit mir zusammen meine Supercell ID geändert, weil meine damalige Mailadresse gehackt wurde und ich eine neue Mailadresse anlegen musste, die wir dann als meine neue Supercell eingerichtet haben. Keine 12 Stunden später haben Sie mein Spiel dauerhaft gesperrt wegen Verstoß Ihrer Nutzungsbedingungen!


    Bitte um Rückantwort dazu!


    Hochachtungsvoll


    xxxxx



    Was sagt ihr dazu?

    HayDay war mein „einziger Luxus“ , den ich mir geleistet habe.

    Es waren immer die 4000 Diamanten Truhe für 69,99 statt 119,99. War damals ein Schnäppchen und gönnte mir das.

    Woher sollte ich damals wissen, dass ich eines Tages wegen „einem Verstoß“ dauerhaft gesperrt werde.

    Ich möchte endlich den Grund wissen…..darum verstehe ich nicht, warum SC mir das vorenthält!?

    Ich werde auf keinen Fall ein Auslandstelefonat führen. Weiß eh nicht, ob man da überhaupt anrufen kann.

    Werde wohl meine Hoffnung begraben, dass ich jemals eine Antwort bekommen werde. Finde das so gemein, dass man nicht mal die Möglichkeit bekommt, gehört zu werden zu dieser fiesen Dauersperre ohne jeglichen Beweis, was ich getan haben soll.