Beiträge von ZaphodBeeblebrox
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Keine Ahnung….😇
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Dankeschön! Zuspruch tut gut.
Ich bin mir keiner Schuld bewusst, daher versuche ich es, auch wenn ich mich wohl letztendlich damit abfinden muss.
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Da steht was von einem inaktiven Konto und Kündigung. Aber meine Farm existiert noch, warum wird die nicht gelöscht?
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Wenn du das sagst….
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Woher willst du das denn so genau wissen?
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Wie sagt man: die Hoffnung stirbt zuletzt 😉
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Kann mir das nicht vorstellen. Ist doch alles digital. Wer weiß, wie das in Finnland abläuft.
Wie erwähnt, die Farm ist noch da.
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Woher weißt du, dass ich keine Chance habe?
Das Spiel existiert noch, sehe es ja immer wieder, wenn ich durch die Verkaufsstände durchscrolle und ich denke schon, dass man ein Spiel auch wieder entsperren kann.
Zumindest könnten die Leute ja mal antworten!
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Die Sperre ist schon länger her, jetzt vor drei Monaten fing ich an nachzuhaken, nachdem meine damaligen Schreiben (alles über die Supercell Support Webseite) und mein Einschreiben nach Helsinki nie beantwortet wurden.
Ich habe natürlich eine neue Farm, spiele gewohnt wie immer auch über VPN.
Nachdem eine Supercell ID geändert wurde, kann man mit der gehackten Mailadresse nichts mehr anfangen, da man ja beim erstmaligenLogin einen Code an die registrierte Mailadresse bekommt, um spielen zu können.
Ja, diesen Code bekam ich auch vor drei Monaten, nachdem ich ein neues iPad gekauft habe und Hayday installiert habe. Hab mein gesoerrtes Spiel bzw Supercell ID eingetragen, es kam der Code und nach der Eingabe dann die bekannte Meldung, dass das Spiel dauerhaft gesperrt ist.
Der Verstoß nach 1.1 ist für den Spieler zu lesen, aber für mich NICHT klar und deutlich, weil ich NICHTS dergleichen getan habe zu dem, was da alles steht! Es kann nur den ID Wechsel verursacht worden sein. Vielleicht dachte einer damals durch den Wechsel, dass ich das Spiel „verkauft“ habe?
Ich möchte einfach endlich wissen, warum die Sperre. Ja, es ist einige Jahre her, weiß aber tatsächlich nicht mehr wann. Ich müsste mal bei Gelegenheit in meinen iTunes gehen und dort auf meine Einkäufe gehen. Da steht ja alles.
Habe ich jetzt alles beantwortet was ihr wissen wolltet?
Hab jetzt eine Mail direkt an SC geschickt, statt über das Kontaktformular. Mal schauen, ob von dort wenigstens eine Eingangsbestätigung kommt.