18x Passionsfruchtmarmelade fürs Boot!

Ich bin total entsetzt über die Forderung der Lieferung über satten 18(!!!) Passionsfruchtmarmeladen! Völlig unschaffbar und wer hat denn so viel davon im Lager?

So schaffe ich das Boot nicht und bekomme kein Puzzleteil!

Die wollen doch damit nur erreichen, dass man teures Geld ausgibt für Diamanten, damit die Lieferung schafft.

Wollte ich mal loswerden, bin sehr enttäuscht.

• ZaphodBeeblebrox

Hat den Titel des Themas von „18x Passionsfruchtmarelade fürs Boot!“ zu „18x Passionsfruchtmarmelade fürs Boot!“ geändert.

Naja, ich hab davon meist 20 auf Lager, weil ich 5 Slots habe und rund um die Uhr Marmeladen produziere. Da hilft nur auf Hilfe setzen. Sind das 3 Kisten á 6 Marmeladen oder 2 Schiffe hintereinander?

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Die Forderung ist echt unverschämt :schreck2: aber entweder schickt man es weg und verzichtet auf das Puzzleteil oder nimmt einen Schub für Kistenreduktion oder Tom. Man kann auch nur eine Kiste mit 6 Marmeladen füllen und die anderen auf Hilfe stellen. Irgendwann kommt einer und macht die voll, man muss nur immer in der Zeitung präsent sein. Also irgendwie gehts immer und bezahlen muss man nicht.

Natürlich würde sich Supercell freuen wenn du dafür bezahlst, geht natürlich auch. :hut:

Hast du keine Schübe für Tom? Ich stelle ihn sehr selten an und die Schübe sammeln sich an ohne Ende. Ein Kistenfüllerschub würde auch reichen, wenn du zuerst die anderen bestellten Waren einfüllst. Wenn du in einer Gemeinschaft bist, kannst du auch erbitten.

Kurze Marmeladen werden in hohen Stückzahlen verlangt, das ist leider so. Das ist auch nichts neues. Beim Saft aus Passionsfrüchten ist das auch so.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!