Alles anzeigenLast not least, es ist ein Spiel. Die AGB von Supercell beinhalten (Abschnitt 2.3), dass Du im Spiel keinerlei Rechte an irgendwelchen virtuellen Inhalten erwirbst, egal ob Du sie im Game verdienst oder sogar kaufst. In dem Sinne steht Dir keine Entschädigung zu. Was sie tun ist dann lediglich eine kulante Aktion im Rahmen der Kundenbindung. Sollte man vor allem im Kopf behalten, wenn man echtes Geld ausgibt. Es ist ein Computerprogramm, das beinhaltet quasi von Natur aus Bugs. Das Limit den Rechten an virtuellen Inhalten ist eigentlich bei jedem Spiel so. Wenn morgen ein Server crashte und alle unsere Farmen wären weg, dann wäre dass großes Pech, aber Ansprüche auf irgendwas hätten wir alle nicht.
Ärgerlich ist es allemal, aber versuch, Dich nicht krampfhaft daran festzubeissen, dass Dir eine Entschädigung zusteht.
Ich finde sogar , Hay Day hat im Moment gut reagiert.
Auf die Anfrage eines Spielers , kann sie gut reagieren , wenn es um eine fehlende Maschine geht , da braucht sie nur den jetzt Zustand abzufragen . Fehlende Maschine , Bug , also neu schicken.
Nun ja , jetzt geht der arme kleine Mitarbeiter an die fast unlösbare Aufgabe . Er sichtet eventuelle Sicherheitskopien früherer Zustände des Spiels.
Denn Hay Day kann auch nicht , jede Anfrage Positiv beantworten , denn das würde die Runde machen.
Ich finde , man sollte Hay Day Zeit geben.
Der kleine arme Mitarbeiter ist warscheinlich noch der einzige , von ehemals mehreren .
Mal ehrlich , mir kommt Hay Day noch heute wie Magie vor , denn ich habe damals schon , einen gelben Pillenfressenden Pac Man gerne gespielt.