! Zutritt nur für Nörgler !

• #4.231

Doch, ist aufgefallen. Bei manchen Bestellungen kann man wegen der hohen Stückzahl nur den Kopf schütteln. Tafel und Schiffe betreffen mich jedoch kaum, da ich beides meide. Ich mache es nur, wenn es mal nötig sein sollte und ich Lust dafür habe.

Bei meiner Stadt bin ich etwas großzügiger, wenngleich mir auch dort eine gewisse "Teuerungsrate" aufgefallen ist. Doch bis jetzt ist es ok für mich.

• #4.233

Tafel?? Was ist die Tafel?

Mir ist in letzter Zeit auch aufgefallen, dass es immer schwieriger wird, ich habe das auf meinen inzwischen höheren Level geschoben. Erschien mit logisch, dass ich mit Lvl 78 mehr machen muss als mit Lvl 60. Aber ok, ein Tortenofen produziert mit Lvl 78 nicht schneller als mit Lvl 60...

Forderungen wir 12 Butter werden bei mir konsequent gelöscht, Besucher oder Schiffe weg geschickt. Bei Puzzleschiffen überlege ich dann zweimal, aber auch die ignoriere ich bisweilen. Ich hatte jetzt 500 Decken im Lager für den letzten Farmbesucher Event, da war der Platz extrem knapp, hab dann die meisten Schiffe ohnehin nicht bedienen können.

• #4.234

Ist wahrscheinlich der Druck vom Inhaber und Investoren.

Nur meine Meinung oder Frage , wann Kollabiert ein System wo Wachstum in der Wirtschaft ein Muss ist ?

Ja es ist wirklich Schade . Aber ich denke sowieso , das der Konflikt in der Ukraine eskalieren wird.

Am Ende werden wir uns mit Faustkeilen und Stöckern bekriegen und Hay Day wird eine Erinnerung sein.

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

• #4.235

Ist doch mit dem Lieferwagen auch nicht anders. Den kann man auch kaum noch losschicken. Vor kurzem war von irgendeinem Laden um die 50 weißer Zucker erbeten….

Einmal editiert, zuletzt von Haumel () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Haumel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #4.236

Keine Ahnung , aber ich nehme keine Derbyaufgaben mehr , mit Lieferwagen an.

Grins , die Leute die 50 Zucker erbeten , sind entweder Dumm oder sie Leben halt nicht mehr in der Realität.

Lach , aber es gibt ja heute noch Leute , die auf Reich werden ohne Anstrengung und einem eigenen kleinen Kapitaleinsatz reagieren.

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

• #4.237

Die z. T. "unverschämten" Mengen speziell bei Lkw-Bestellungen gibt es schon seit ein paar Monaten. Da muss man viel öfter löschen als früher. Ich würde mal sagen, dass ich ungefähr ein Viertel Lkws machen kann, den Rest nur mit Bauchschmerzen bzw. lieber nicht. Das kann man nur mit einem höheren Level nicht erklären, da die Maschinen ja deswegen nicht schneller produzieren.

Na,na,na, nicht gleich den 3. Weltkrieg heraufbeschwören. Ist eh OT.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von evil_ratz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #4.239

Habe es auch erst heute verstanden, das wirklich nur Büsche / Bäume gezählt haben, nicht die echten Hilfen in der Stadt, Schiff oder an der Tafel. Deswegen haben wir es auch nicht geholt, das schöne Deko Teil🥺

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• #4.240

viel gefehlt hatte ja nicht mehr.

Gestern Nacht waren noch 10 000 offen. War eigentlich zuversichtlich das wir den Preis holen. Schade, ja

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!