Blütenderby

  • #1.031

    Ich hab vor ca 1 std. erst angefangen zu spielen als Einzelspieler.

    Da gab es einschließlich mit mir insgesamt 5 andere Teilnehmer - der erste war schon fertig, der 2. Steht vor der letzten Aufgabe, ich bin momentan platz 5 und mittlerweile haben noch 3 neue angefangen zu spielen.

    Der rest der 15 Teilnehmer hat wohl keine Zeit oder Lust mitzumachen.

    Ich habe übrigens auch keine lust, aber ich brauche Rollen, darum bin ich auch dieses mal wieder dabei. ( mit der kleinen farm), die große ist aus dem Rennen ,zum Glück :smile:

  • #1.032

    Hier ist der entscheidende Faktor wohl auch die Anzahl der Spieler.

    Mit 7 Spielern und ich vermute jetzt einfach mal mehreren Personen, die löschen ist das ganze natürlich einfacher.


    Kleine Gemeinschaften haben es im Derby immer schwerer und sind nicht vergleichbar mit der Spielweise von größeren Gemeinschaften.

    Wenn ich mich Recht erinner, hattest du mal erzählt, dass deine Gemeinschaft sowieso nur aus 2 Spielern besteht.

    Dass dann auch Bingo schwer ist, ist klar.

  • #1.033

    ich hab noch 5 Aufgaben zu erledigen und ich depp fange mit truck an ,hab bestimmt schon über 20 losgeschickt, bis ich mal merke, das ich die Aufgabe noch nicht aktiviert habe.

    Ich mach jetzt mal meinen Schönheitsschlaf, bekommt mir besser als das derby. Gehört zum NÖRGELTHREAD??? Bestimmt, aber

    ach nee, ein anderes mal vielleicht Schmitzebilla ,du siehst, es geht auch anders herum schief :winki3:

  • #1.036

    Sowas ist mir auch ein paar mal passiert - z. B. mit Ernteaufgaben. Grrrr 😊

    Eindeutig eine Folge von übermotiviert

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #1.039

    Natürlich ist es nicht immer so, das die passenden Aufgaben schnell hintereinander kommen.

    Wahrscheinlich hatten wir dieses Mal auch nur großes Glück und sind ohne die übliche Löschorgie schnell durch dieses Derby gekommen.

    Übrigens ist beim Blütenderby nicht nur die richtige "Löschtechnik" wichtig, sondern auch das jeder hinteinanderweg die Aufgaben abarbeitet. Also auch eine gute Zusammenarbeit ist da von großen Vorteil.

    Da könnte ich mir nun wieder gut vorstellen, das es gerade bei einer größeren GM schwieriger wird auch den Überblick zu behalten, wer schon welche Aufghabe erledigt hat.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #1.040

    Nun ja - ja nun - - - für meiner-einer und mir_doch_egal ist das Derby mit 275 gelöschten Aufgaben und 4 mal Nicht-Blüte vorbei. Uns fehlen also genau 120 Punkte zur möglichen Höchstpunktzahl für Zweier-Teams.

    Egal - morgen noch einmal ins Tal und dann erstmal ein ruhiges Wochenende genießen.

    ..........

    Ganz nebenbei habe ich am Handy eine "Aufbauchung" bemerkt, die auf einen baldigen Defekt am Akku hinweist. Könnte also sein, dass ich zwischendurch mal kurz komplett offline bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!