Alles anzeigenAch wie schön dass wir plötzlich so viele neue Mitglieder haben seit dem Endlos Bug bzw Update. Gut fürs Forum , schlecht natürlich für die vielen gestressten und enttäuschten fleißigen Farmer. ...
Da merkt man mal wie viele leidenschaftlich Hayday Liebhaber es gibt!
Es wäre nur schön, wenn der ein oder andere erstmal ein bisschen den Thread durchliest und nicht einfach wild drauf los schreibt.
Ich kann ja den Ärger völlig verstehen, nur das Forum ist nicht Schuld dran, denn so kommt es manchmal rüber!
Meine Spiel Kollegin kommt übrigens auch nicht mehr rein seit Montag trotz aller "Übergangs Lösungen " die sie ausprobiert hat.
Thema Amazon. Ich bin kein Freund davon!
Man wird heutzutage geradezu gezwungen dort ein Account zu haben, neuerdings sogar über Supercell. Das ist wirklich unerhört !
Amazon hat Knebel Verträge, zahlt und behandelt Mitarbeiter schlecht, hat grundsätzlich zu große Kartons und vernichtet tonnenweise Neuware!
Auf einmal werden alle Augen zu gedrückt. Klima ? Gerechte Bezahlung?
Plötzlich egal weil es ja spottbillig sein muss.
Amazon Konto für Hayday anlegen? Ohne mich ! Zum Glück muss ich das nicht tun sonst hätte ich jetzt echt ein Problem
Ps ich möchte keinesfalls eine Diskussion über Amazon los treten. 😉
Aber an sich , finde ich gut , das ein SC Mitarbeiter uns über alle Notlösungen Informiert . Ich glaube nämlich , das es ziemlich peinlich ist.
Wir werden halt informiert und keine Ahnung wieviele Leute einen Account bei Amazon haben , aber diese können wieder spielen. Ich teile aber deine Meinung nicht , das der Eindruck erweckt wird , das das Forum Schuld ist . Menschen brauchen halt ein Ventil und teilen uns die Gedanken mit , sie wissen aber das das Forum nicht Supercell ist. Und wenn sie in den Diskussionen eine Lösung für sich finden , sind sie einfach froh.