Beiträge von Michaela on Tour

    Aber an sich , finde ich gut , das ein SC Mitarbeiter uns über alle Notlösungen Informiert . Ich glaube nämlich , das es ziemlich peinlich ist.

    Wir werden halt informiert und keine Ahnung wieviele Leute einen Account bei Amazon haben , aber diese können wieder spielen. Ich teile aber deine Meinung nicht , das der Eindruck erweckt wird , das das Forum Schuld ist . Menschen brauchen halt ein Ventil und teilen uns die Gedanken mit , sie wissen aber das das Forum nicht Supercell ist. Und wenn sie in den Diskussionen eine Lösung für sich finden , sind sie einfach froh.

    Genau deshalb , schrieb ich in Threads gucken.

    Ich bekam dieses Problem in den Griff , durch deaktivieren von Google Play Dienste , dann starten von Hay Day , die Meldung von Google Play bestätigen


    Natürlich nur bei SC ID

    Der Chris ist unser Ansprechpartner hier im Forum.

    Aber gedulde dich noch ein bischen , ich habe so das Gefühl , das demnächst ein Verbesserungsvorschlag Thread kommt , der wirklich beachtet wird von Supercell.

    Grins ,Theoretisch wäre auch eine 3 Futtermühle Hilfreich.

    Das finde ich super , ich glaube du bist jetzt auch richtig etabliert , denn wie schon gesagt wurde , wirkte dein Vorgänger wie eine KI . Grins also wie ein Nachrichtenweitergeber von SC . Lach , also weiter so und ich könnte mir vorstellen , Kinder von dir zu haben.8o

    Vielen Dank für dein Engagement , das war nicht immer so hier und Deutschland . Ich sage jetzt auch mal du , mache bitte weiter so , denn wenn ich sozusagen einen Ansprechpartner habe hier , fühle ich mich nicht so verlassen , von der großen Firma Supercell.:herz2: