Glücksbonus oder Knallerschwein?
-
-
-
#62 Geht mir ähnlich und schön, dass ich damit nicht alleine bin
Grins , ich lasse manchmal das Geschenk von den Geschenkkarten ein zwei Tage stehen , weil ich denke das dann wie auf wundersame weise , Diamanten in das Paket kommen.
-
-
#63 Ich glaube ich habe das mit dem Schwein wohl falsch verstanden
Dachte immer man muss mit so wenig wie möglichen Klicks die Bombe finden - das funktioniert bei mir super
meistens schon beim allerersten Klick habe ich gewonnen!
Ich habe sogar schon komplett vergessen dieses Minispiel zu machen - ich habe bei solchen Spielen eh nie Glück.
-
#64 ich warte immer bis ich den Wousa Moment bekomme
Was ist das für ein „Moment“ ...kann ich den auch mal haben
-
-
#65 Was ist das für ein „Moment“ ...kann ich den auch mal haben
Das ist der Moment wo du dir sagst , joh wir schaffen das . Meine Stimmen im Kopf befehlen mir quasi , jetzt oder nie.
Grins , nein möchtest du nicht haben , bedenke , du musst dauernd mit denen diskutieren. Weil , ich lasse mir nichts befehlen.
-
#66 Au ja Michaela on Tour , jetzt weiß ich was du meinst. Aber glaub mir, diese Gespräche muss ich auch ständig führen. Im Laufe der gespielten Hayday Jahre, haben jene Geister es jedoch gelernt, wer stärker ist...nämlich das
-
-
#67 das ist mal eine ganz andere Sichtweise an das Schweinderlspiel heranzugehen
Meine Stimmen im Kopf befehlen mir, diese kleine Bombe mit den Augen zu verfolgen und mir zu merken, in welche Ecke sie verschwindet. Wenn das der Fall ist, wobei ich das mehr als Zufall einstufe, und ich klicke mittig die Felder an, klappt es bis zur nächsten Runde, manchmal...
-
-
-
#69 Echt? Oh, dann sollten wir diese „Strategie“ verfolgen. Ich dachte schon, es wäre vielleicht nur Zufall, dass ich damit sehr häufig doch bis in die dritte Runde komme.
Deshalb öffne ich auch alle gleichzeitig um in „Übung“ zu kommen.
Hast Du die erste schon geöffnet?
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!