Hay Day ... originell... Bauten und Kuriositäten

  • #491

    JJ64


    Leider sind es dann diese Monofarmer, bei denen dann irgendwann das ganze Land voller brauner Bäume ist und die verkaufen immer noch ihre Bananen etc im Laden.


    Wenn ich eine solche Farm sehe, tut es mir im Herzen weh 😔. Die kommen im wahrsten Sinne des Wortes nie wieder auf einen grünen Zweig 😥

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #493

    Können Hasen und Meerschweinchen eigentlich schwimmen? :fragez:Wenn nicht ist das ganz schön gefährlich für die Tierchen bei dir Haldir .:girlhuhu:


    Ich habe deshalb um meinen Streichelzoo einen Zaun gemacht, damit die Tiere nicht versehentlich auf die Straße laufen können und dabei vom :lkw1: überrollt werden. Auch Tom ist manchmal recht schnell unterwegs und konnte eins zertreten.


    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • #497

    Muss ich auch sagen, richtige kleine tolle Kunstwerke :beidedaumen

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #498

    Theoretisch haben sie aber auch eine ziemlich unerschöpfliche Quelle für das Derby. Ja ich oute mich , habe Sägen und Beile genug , trotzdem steht welkes Zeug rum auf meiner Farm.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!