Beiträge von Jasmin2017

    Hallo Tüti


    Willkommen zurück! :)


    Manche Sachen sind bei mir ähnlich, wie z. B. das "pennen" lassen der Tiere. Ich fütter sie schon - hin und wieder - aber nicht regelmäßig.


    Die Hunde und Katzen haben bei mir einen Dauerschlaf, weil ich das herumstreunen nicht so mag, und das Benehmen von den Kleinen ist etwas - nun ja - ich würde vorsichtig formulieren....irritierend... :rolleyes:


    Manche Tiere haben bei mir auch Namen, als das möglich war, habe ich es genutzt. Aber da hatte ich noch nicht alle Tiere, und somit fehlen ein paar Namen.


    Angelbuch sieht bei mir auch mau aus. Ich hab zwar so ziemlich jeden Fisch (bis auf 1 oder 2 Ausnahmen, glaube ich), aber nicht jede Gewichtsklasse.


    Von den Aufgaben vom Haupthaus hab ich alles erledigt, bis auf die Bettler. Das zieht sich wie Kaugummi. Die bekommen von mir aber selten etwas, daher kann das noch dauern, bis es erledigt ist.


    Mit dem Stadtausbau habe ich angefangen, als ich ca. Lv 60 war. Damals - und auch heute noch - hatte ich eine Freundin in meiner Liste (Freundesliste) die mir zu der damaligen Zeit viel geholfen hat. Ich glaube, ohne sie wäre meine Stadt noch immer nicht fertig. Heute gebe ich ihr zurück, wenn sie mal Hilfe haben möchte. Egal was es ist, ich gebe es ihr, denn mein Lv ist mittlerweile höher als ihrer, und ich glaube, sie weiß auch gar nicht mehr, wer ich bin.


    Fazit: Stadt zw. Lv 60 und Lv 70 komplett ausgebaut. Die Stadt war auch der Grund, daß ich bei bestimmten Dingen schneller und besser voran gekommen bin. Ich hab das mal zu einer Zeit sehr forciert. Die Stadt mache ich aber immer noch sehr gerne, im Gegensatz zu Schiffen oder LKW, da steh ich überhaupt nicht drauf.


    Silo und Scheune ist schon seit langem ok für mich. Jeweils 7.750. Ich weiß, daß andere in meinem Level mehr haben, aber ich komme gut klar. Da ich nicht alles mitspiele, muß ich auch nicht mehr soviel vorhalten. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal Kapazitäts-Probleme hatte. Muß schon eine Ewigkeit her sein.


    Ich hab meine HayDay-Zeiten ggü. früher schon sehr eingeschränkt, aber ich spiele immer noch sehr gerne. Die Grafik ist toll, und die Events...nun ja, ich mach nur, wozu ich Lust habe, der Rest ist mir egal. Die Zeiten, wo ich irgendwelchen Sachen oder Tieren hinterher gejagt bin, sind lange vorbei. Ich spiele und genieße. So kann man das vielleicht am besten zusammenfassen. :)

    Ich hab das auch noch nie gemacht, aber ich werde das auch nicht ändern. Meine Neugier hält sich in Grenzen denn bei meinem Glück bekomme ich dann nur Sachen, die ich nicht brauche bzw. nicht haben muß. Die Dias verwahre ich mir für Sachen, die ich wirklich haben möchte und wo ich weiß, was ich bekomme. Überraschungen mag ich nicht, denn die sind bei mir idR doof.

    Schmitzebilla


    Kann ich gut nachvollziehen. Diese Ungerechtigkeit und irgendwie Planlosigkeit seitens SC ist wirklich schwer zu ertragen. Eigentlich wollten sie ja verschiedene Schwierigkeitsgrade testen. Offensichtlich sind sie mitten drin. Das ist aber sehr intransparent und willkürlich ausgeführt. Man weiß nicht, was einen erwartet, und manche haben halt Glück mit Aufgaben und Punkten, andere nicht. Das ist im höchsten Maße unfair und regt mich auf, obwohl ich nicht betroffen bin, weil ich nicht mitmache.


    Abgesehen davon "mag" ich diese Art von Events in etwa so "gerne" wie Schiffe befüllen. Dabei wären mir die Schiffe noch lieber, die sind weniger stressig.