Beiträge von Jasmin2017

    Ich glaube, ich bin auch durch mit meinen Designs. Das Thema mit dem Abfall ist zwar umwelt-technisch wichtig, aber für eine virtuelle Farm ist das nix, es sei denn, man möchte es unbedingt platzieren. Schön ist aber anders, finde ich. Die meiste Deko verschandelt eher die Farm als daß es sie verschönt, und die ollen Küken...naja, meine Meinung hierüber ist ja hinlänglich bekannt.


    Eigentlich könnte ich einreichen, es gibt nichts, worauf ich noch warten müßte....

    Lucky1960


    Ich verstehe Deinen Ärger. Aber...sieh es positiv... DU HAST EINE ANTWORT BEKOMMEN und wurdest nicht ignoriert. DAS ist doch auch etwas, oder? 😉


    Wobei, ich muß da nochmal nachfragen, weil ich das mit den Maschinen nicht mehr so genau in Erinnerung habe...


    evil_ratz


    Bist Du sicher, daß SC da etwas versprochen hat? Ich meine, das war schon von Anfang an nicht klar und wurde kontrovers diskutiert. Wenn ich recht erinnere, war da mal was....von wegen mit "gleicher" Maschine und den Slots, die dann nicht verloren gehen, aber das wurde schon beim 2. Event dieser Art ad acta gelegt. Man mußte immer Diamanten blechen, wenn man zusätzliche Slots haben wollte. Offen gestanden, wundert mich das nicht, und ich kann SC aus deren Sicht sogar "verstehen", wieso sollen sie auf Diamanten und den Zukauf solcher verzichten wollen? Dann wären sie ja schön dämlich.


    Aber, jetzt kommt das aber....die Kommunikation hierüber war schlicht und ergreifend sch****, anders kann man das nicht bezeichnen. Es gab mal Momente, wo ich dachte...OH, die haben sich ja tatsächlich die Beschwerden der Spieler zu Herzen genommen und arbeiten daran, das zu verbessern. Aber im Grunde genommen ist es besch***** wie immer. Hier besteht nach wie vor ein sehr (!) großes Verbesserungspotential....

    Nörgel nörgel übr Gregs Farm. Immer noch Oster Layout mit allem Oster Gedöns, einschließlich Oster- Maschine. Ostern ist seit Wochen vorbei, ich kann's nicht mehr sehen. Greg hat sowieso schwer nachgelassen. Das war früher eine Quelle der Inspiration. Heute? Forget it.....☹️👎

    Sunnyflower49


    Die versprochene Rückmeldung hinsichtlich Design:


    Ich hab bei einem nochmal leichte Veränderungen vorgenommen, aber grundsätzlich habe ich es gelassen, wie es ist. Zuerst stelle ich das auf, was verlangt wird. Es ist ja (fast) immer das gleiche, Zäune, Deko, etc.). Dabei überlege ich schon vorher, welcher Zaun am besten paßt. Damit fange ich auch an und rahme mein Design sozusagen ein. Danach schaue ich, welche Deko ich von der habe, die verlangt wird. Das meiste hab ich gar nicht, weil ich nicht aktiv sammele. (Ich hab für die Sammelbücher keinen Bock). Dementsprechend ist die Auswahl nicht so riesengroß. Bei einem Halloween-Design oder Winter-Design könnte ich aus dem vollen schöpfen, aber bei diesem hier geht das nicht.


    Ich hab dann endlich mal den Bach eingesetzt, so drumherum um das Mittelteil, was ja nicht zu bewegen ist. Danach Lücken im Zaun (Rahmen) genutzt, um verschiedene Bäume zu stellen. Wenn möglich, achte ich auf die Farbe, daß die Deko innendrin und der angrenzende Baum farblich passen. Sie sollen sich auf jeden Fall nicht beißen. Größere Deko platziere ich als Blickfang in die Ecken, gerne nutze ich auch Bänke, damit man sich das Design begucken kann.


    Zum Schluß, wenn so ziemlich alles steht, bin ich verschwenderisch mit dem Pfad. Davon hab ich inzwischen mehr als genug und der macht sich immer gut. Das ist es eigentlich....im großen und ganzen....🙂❤️


    Was Du auch noch machen könntest - wenn Du Zeit hast - Dich hin und wieder inspirieren lassen. Entweder von Greg (wobei, der war mal besser), oder in der Nachbarschaft. Manchmal reicht ja nur ein kleiner Anstoß, und man kann loslegen und es klappt.

    Hallo,


    ich stimme einer von vielen Jens zu. Klingt tatsächlich nach einer "Übernahme". Wenn Ihr die Farm noch in der Gemeinschaft sehen könnt, macht Screenshots, auch vom Gemeinschaftshaus. (Wobei das natürlich von demjenigen auch schnell wieder geändert werden kann). Beim Support freundlich, aber hartnäckig bleiben. Ich hoffe, es gibt Kaufbelege aus der Vergangenheit. Der Support wird auch diverse Sachen wissen wollen, z. B. wann man anfing zu spielen, den ursprünglichen Farmnamen (auch wenn der jetzt geändert wurde), den Namen der Gemeinschaft etc.


    Es ist gut, wenn man das parat hat. Allerdings....und hier kommen die sog. "Terms of Service" zum tragen...wenn das Konto widerrechtlich übernommen wurde, dann könnte es problematisch werden. Supercell schreibt ganz klar in den Bedingungen, daß jeder User für seine Farm verantwortlich ist, sprich, daß die Sicherheit gewährleistet ist, daß kein Dritter Zugriff bekommen darf. Wenn das nicht zutrifft, kann es sein, daß die sich nichts davon annehmen. Dennoch ein Versuch ist es auf jeden Fall wert, Level 241 ist ja schon eine Hausnummer. Ich wünsche viel Glück!



    Punkt 1.1!