Alles anzeigenIch schätze es ist eine Deko für die Kirmes oder……..der Erlass aller weißer Rollen
Das erste....nein. Das zweite...wäre schön. Es ist eine alte Deko. Nichts Besonderes. Also ich mache keinen Luftsprung dafür. Meine Babyfarm freut sich hingegen, am Strand macht sich das Teil gut. Aber für meine Hauptfarm ist mir das zu popelig. In Anbetracht eines 10-Jahres Events hatte ich allerdings etwas Besseres erwartet.
Aber wie ich schon schrieb...einem geschenkten Gaul...... ![]()
