Bingo Derby

  • #1.502

    Super, wir haben 2 Bingoreihen … Ich bekomme 1 Röllchen beim Bingo …


    Eine Mitspielerin hat, ohne mit Dias zu tauschen, schon 2 sichtbare Röllchen erspielt …


    Soviel dazu, dass das hier alles fair und gerecht abläuft …


    Es gibt schon große Unterschiede … ärgert mich schon … 😤

    #9UR0JG2UC — Thanks for Like ✌🏼

  • #1.504

    Wenn du dich dort eingespielt hast, frag doch einfach mal nach ob du mitbestimmungsrechte erhälst.


    Wir sind hardcore player, das ist eben nicht jedermanns Sache :winki3:

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #1.507

    Also, im Prinzip habe ich schon längst festgestellt das die Aufgaben vorgegeben sind. Es werden einzelne 320er permanent neu geladen und diesen weg hast du dann zu gehen.

    Tust du das nicht,und möchtest lieber andere Aufgaben, dann heißt es löschen bis zum umfallen.

    Eigentlich hätte ich bis spätestens Donnerstag durch sein können, mit den nicht angestrebten wegen.


    Das was ich rot gemacht habe, kam ständig. Da hatte ich aber keine Lust drauf ( ziege , wolle , teeblätter )

  • #1.508

    Stimmt. So habe ich das auch in Erinnerung, als ich das letzte Bingo gemacht habe. Extrem lange Produktionsaufgaben wie Tomaten etc. kamen ständig, aber das, was man brauchte, wollte und wollte partout nicht an der Tafel erscheinen. Das war auch der Moment, wo ich entnervt aufgegeben habe.


    Ich bin für sowas nicht gemacht, daher passe ich auch. Wenn ich löschen muß, bis der Arm abfällt, dann stimmt was nicht im Staate Dänemark. In den Schoß fallen muß das Bingo ja nicht, aber eine Lösch-Orgie bis zum umfallen muß auch nicht sein. Das macht irgendwann keinen Spaß mehr, sondern nervt nur.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!