Beiträge von Chris - SC

    Dieser Tag ist noch fern, es erwarten Euch allein dieses Jahr viele neue Dinge. Einiges davon habe ich auch bereits selbst gesehen. Also es geht definitiv noch lange weiter mit Hay Day.


    Ein Update für Alle. Ich weiß leider noch nichts neues , außer das wir an einer Lösung und auch an einer passenden Entschädigung für Alle arbeiten.

    Das sollte so sein, würde es aber vermeiden über Google nun das Ganze direkt zurückzuholen. Warte bis die Wartung beendet ist und dann schauen wir was wir von unserer Seite aus tun können. =) Solltet ihr Fragen haben ich bin da!

    Bevor hier weiter so wilde Theorien gepostet werden. Die Übernahmen hatten keinerlei Einfluss auf interne Abläufe. Veränderungen im Entwicklungsplan sind eher an den Lebenszyklus von Spielen geknüpft. Für das enorme Alter von HayDay können wir uns über jedes Update freuen, viele andere Spiele wären längst in einem Wartungsmodus bei diesem Alter. Das Alter ist jedoch auch ein Grund für viele Fehler inHay Day. Immerhin ist Hay Day nicht mehr so jung wie wir das wohl Alle gerne hätten =).


    Wir haben die Zeitangabe entfernt (in einigen Minuten sollte nun da stehen) da wir nicht wissen wie lange das Ganze noch geht. Die Enttäuschung wäre groß wenn wir schreiben noch 30 Minuten und brauchen dann eine Stunde =)


    Hier bist du nicht die einzige Person die davon betroffen ist. Ich arbeite bereits mit unserem Support an einer möglichen Lösung. Die erspielten Inhalte bleiben schonmal Stand jetzt bei Euch.

    Die meisten technischen Probleme sind mit Standard-Handgriffen zu beheben. Cache leeren beispielsweise. Der Hay Day Support ist natürlich limitiert, daher sind diese automatischen Systeme verfügbar um euch Spielern schnelle Hilfe zu bieten für Probleme wo kein Eingreifen des Supports direkt notwendig ist.


    Anders sieht es bei Problemen wie dem Verlust des Kontos beispielsweise aus. Gerne könnt ihr mich auch bei technischen Problemen anschreiben und ich sehe was ich für euch tun kann =).

    Dieses Feature ist nicht leicht umzusetzen. Wie ihr wisst kann wenn man selbst etwas hochladen kann auch viel quatsch damit getrieben werden. Dieses Feature wird nach und nach für alle Regionen freigeschaltet. Es wird zuerst nur in einigen wenigen Regionen verfügbar sein wo wir diese Funktion testen.

    Dann muss ich da einmal nachfragen was da genau passiert ist. Danke für die Info. :lupe: Unsere YouTuber besitzen natürlich mehr Informationen, sie wissen auch die Daten der Update Veröffentlichungen im Vorfeld. Manchmal auch Daten die noch nicht 100% feststehen. Was ich damit sagen will ist das ihr euch im Bezug auf das Update auf den allgemeinen Verlauf immer verlassen könnt. Es gibt ein Sneak Peek, Dairy News anschließend Freitag/Samstag und darauf folgt dann Montags das Update.

    Unser Support sperrt ein Konto nur unter Verdacht eines Account Diebstahls. Bedeutet hat ein Spieler nicht die benötigten Daten zur Hand, kann es passieren das wir um den Account zu schützen diesen sperren. Ich kann nur immer wieder betonen schreibt euch eure Konto ID auf , genauso wie relevante Daten wie das Datum der Konto Erstellung.

    Ich habe bereits angefragt wie das Tal von technischer Seite aus funktioniert. Ob es hier Unterschiede je nach Tal geben kann usw. sobald ich die Info habe teile ich sie mit euch =)