Beiträge von Chris - SC

    Das ist auch das einzig richtige. Wie wir auch schon mehrfach in den sozialen Medien kommuniziert haben bringt es für euch keine Lösung diese Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Einige Leute haben sogar einen Farmpass erneut gekauft. Sobald die Fehlerbehebungen aufgespielt sind werden alle Spieler (hoffentlich) das erhalten haben was sie bekommen sollten und oder eine gleichwertige Entschädigung.

    279219732_1009964279648944_2853354961567920857_n.png?_nc_cat=1&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=qiXhebTS11cAX8Z8uQB&_nc_ht=scontent-frx5-2.xx&oh=00_AT-dOTk83basBybiLKydx-Q0uKGnRGKzdYNVNU8hTw8zOw&oe=626EC54C



    Hallo ihr Lieben, ich möchte diesen Thread nutzen um euch mit den neusten Infos zu versorgen.


    • Bananen Baum Fehler -> Wurde behoben mit der Wartung heute Morgen
    • Tal Fehler -> Das Team hat die Fehler gefunden und auch eine Lösung. Dieser Fixx befindet sich in der finalen Testphase
    • Farmpass -> Der Farmpass Fehler wurde in der Wartung Gestern behoben. -> Einige von Euch haben 600 Windmühlen bekommen oder noch andere Fehler. Auch hier hat das Team alle Fehlerquellen gefunden und auch eine Lösung. Dieser Fixx befindet sich ebenfalls in der finalen Testphase.
    • Maggie -> Alle Fehler gefunden, mögliche Entschädigungen sind in der finalen Phase.



    LG Chris

    Das mache ich natürlich, ich kann euch bereits sagen das das Team für einige Sachen schon Lösungen gefunden hat die wir nun natürlich erst testen wollen. Bevor wir wieder 600 Windmühlen versenden :vain

    Hallo! Will dir natürlich direkt antworten. Gestern war ich leider der einzige verfügbare CM also habe ich Support in all unseren sozialen Kanälen geleistet (Nicht nur DE ;) ) und das Fan Forum (DE) kam leider in meiner langen Liste von Stellen wo ich anwesend sein möchte/muss erst ziemlich zum Schluss. Meine Anwesenheit hier ist zusätzlich/optional und gehört normalerweise nicht zu meinen hauptsächlichen Aufgaben. Es ist leider so viel passiert und ich habe auch unseren Entwicklern dabei geholfen euer Feedback von hier , den sozialen Medien (Darunter auch reddit und die Discord Server) zu übermitteln.


    Daher bitte ich einmal höflich um Verständnis :herz2:


    Das Niemand etwas dazu sagt ist so nicht richtig. Ich kann euch leider nur die Informationen teilen die bereits klar sind. Das mit den 600 Windmühlen war natürlich ein Fehler. Ich kann euch versichern das wir mit Hochdruck daran arbeiten das alle Spieler eine Entschädigung bzw. die Gegenstände erhalten die sie auch erhalten sollten.

    Hallo ihr Lieben!


    Wie ich bereits schon mal an anderer Stelle erwähnt hatte ist ein erneutes und immer wiederholendes kontaktieren unseres Supports keine Lösung für eure Probleme.


    Unser Support wird euch aktuell keine Dinge wiederherstellen können die mit den bekannten Problemen zusammenhängen. Das Team arbeitet bereits wieder seid heute Morgen in der früh (noch bevor ich meinen Tag gestartet habe) an diesen Problemen.


    Der Fehler kam unerwartet und ist natürlich nicht in unserer Testumgebung aufgetreten. Bitte entschuldigt die andauernden Probleme! :herz2: