Lieber Chris - SC
erst mal vielen Dank an Dich und deine Nerven
Aber so ganz habe ich das gestern nicht empfunden wie Du jetzt schreibst... (Natürlich gehe ich auch davon aus, dass bei einer so langen Wartung mit Hochdruck gearbeitet wird und es war gestern für alle Supercell Mitarbeiter sicherlich ein schrecklicher Tag )
Mir geht es eigentlich mehr um die Kommunikation...
Ich möchte Dir nur erklären, wie ich das sehe bzw. aufgefasst habe und ich spreche hier nur für mich persönlich.
Ich war gestern recht aktiv hier und habe viel mit gelesen und mit geschrieben...
Ich habe Dich auch ein paarmal verlinkt und auf Reaktion von Dir gewartet.
Dass es Probleme gibt war jedem klar...
Dass nicht alle gestellten Fragen sofort beantwortet werden können ist auch klar...
Aber von Dir kam erst mal leider gar nichts... (oder ich habe Dich überlesen, dann verzeih mir bitte)
Und dass auf Einzelanfragen vom Support auf Massenprobleme keine Einzelantworten kommen, davon bin ich dann auch von aus gegangen...
Dann tauchen irgendwann Windmühlen im 600er-Paket auf. Auch hier war mir klar (anderen ja bestimmt auch), dass das nicht wirklich so ganz rund bei Supercell läuft. Im Grunde genommen haben sich die Spieler das Meiste selber zusammen gereimt...
Auch dann kam erst mal nix von Dir (oder?)
Im Grunde genommen hast Du uns jetzt heute nicht viel Neues berichtet... Außer dass wir wohl mit den zurück gesetzten Farmhäusern, LKWs und Verkaufsständen wohl leben müssen...
Ich persönlich hätte gestern keine Fakten von dir erwartet, sondern einfach nur eine Reaktion... Im Sinne von "ohje, hier ist was ganz arg schief gelaufen... was genau müssen wir erst noch detailliert anschauen.... sobald wir mehr wissen, werden wir berichten... wir sammeln gerade alle Fehler, die Euch auffallen.... ja wir wissen von den Bananen.... ja wir wissen von den auf Null gesetzten Token....wir haben noch keine Lösung gefunden... wir informieren euch, wenn wir mehr wissen.... usw. etc. pp..."
Aber da kam leider nichts.... lange Zeit....
Ich persönlich habe wie gesagt nicht die ultimative Lösung sondern nur ne Reaktion, Beruhigung der Gemüter oder sowas in der Art erwartet...
Und ich finde es nicht zufrieden stellend, dass die Spieler sich halt jetzt damit abfinden müssen/sollen, dass die Designs, die bei Maggie teuer gekauft wurden, halt einfach weg sind.... Dafür sollte es meiner Meinung nach vielleicht auch bisschen was geben, als Entschädigung....
Denn die 20 Diamanten waren ja wohl für alle zwecks der langen Wartungsdauer.... Oder sollte das für alles entschädigen?
Ich persönlich brauche keine Entschädigung, mir ist das inzwischen schnuppe mit den Designs, ich habe auch genügend Münzen und Gutscheine, um mir wieder etwas nettes zusammen zu stellen und es tut meiner Farm auch nicht weh.
Manch anderen Farmern aber vielleicht schon... diese würden sich vielleicht über einen Zehnerpack Gutscheine, paar Münzen oder irgendwie sowas in der Art freuen?
Dass es 600 Windmühlen in Paketen gab... da vermute ich einen Fehlerteufel mit den Farmpass-Punkten (sind ja auch 600).
Falls ihr die Mühlen wieder einsammelt, wäre ja eine vorherige Information auch nicht schlecht.
Also nochmal, ich denke, es war ein arbeitsreicher Tag und es ist auch immer noch eine arbeitsreiche Zeit und ich will da die Arbeit an sich gar nicht kritisieren. Ist nichts böse von mir gemeint und ich hoffe es kommt so freundlich (du hörst mich ja nicht reden und siehst mich ja auch nicht lächeln) rüber, wie ich es meine und denke
Mir hat nur etwas Kommunikation gefehlt, offene und transparente Kommunikation.
Da es mit dem Ingame-Support nicht immer einfach ist, bist Du eben hier mein Hoffnungsschimmer