Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #121

    Ich finde es aktuell schade, das diese Woche kein Relax Derby ist. Soweit ich in Erinnerung hab, war dies eigentlich immer so, das in der „Update-Woche“ immer ein recht einfaches Derby stattfand.


    Aber immerhin, ist das aktuelle Blütenderby ohne Häschchenzeit. Sonst wäre dies für mich katastrophal.

  • #122


    naja.

    HD ist ein Gratisspiel, welches, selbst wenn man den Farmpass kauft, weniger pro Monat kostet als eine einzige Zigarette pro Tag, oder weniger als zweieinhalb Liter Sprit = 30 Kilometer pro Monat.


    Und du "verlangst", dass man dir NOCH MEHR SCHENKEN soll?!


    Naja.

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #123

    das stimmt das einzige was mich wirklich Richtig richtig nervt ihr das Limit :seriously:

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #124

    Wer redet hier von schenken?

  • #126

    Dieser Tag ist noch fern, es erwarten Euch allein dieses Jahr viele neue Dinge. Einiges davon habe ich auch bereits selbst gesehen. Also es geht definitiv noch lange weiter mit Hay Day.


    Ein Update für Alle. Ich weiß leider noch nichts neues , außer das wir an einer Lösung und auch an einer passenden Entschädigung für Alle arbeiten.

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #129

    Ich bin sooooo gespannt auf das Sommer Update und hoffe das es nicht wieder verschoben wird. Kann es kaum erwarten und hoffe werden nicht enttäuscht :weinen1:

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #130

    Chris - SC ich hoffe das die angenommenen Derbyaufgaben nicht ablaufen. Ich bin mit einer weizenaufgabe angefangen. Ich weiß nicht wie lange man da Zeit hat.

    Kannst du mich da beruhigen? :winki6:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!