Beiträge von Chris - SC

    Erstmal Hallo =)


    Wenn du deine Farm vor der Trennung nicht mit einer Supercell ID oder andere Sicherungsmaßnahme gesichert hast, kann dir nur unser Support helfen.


    Du erstellst erst einmal eine Supercell ID , wenn du Hilfe dabei brauchst schreib mir gerne.


    Dann startest du das Spiel mit dieser "Level 1 Farm" und kontaktierst unseren Support im Spiel. "Einstellungen (Das Zahnrad) -> Hilfe und Support -> ganz runter scrollen bis zu "Kontaktiere Uns" - > Verlorenes Spielkonto" Dann frägt dich unser System nach den Daten deiner eigentlichen Farm die du angeben musst. Anschließend wirst du mit einem Support Mitarbeiter verbunden und dieser kann dir dann dabei helfen deine ehemalige Farm mit FB Login dann mit deinem Supercell ID Zugang zu spielen.

    Guten Morgen Tina,


    Gerne helfe ich dir bei deinem persönlichen Anliegen weiter. Aus welchem Grund hast du unserem Support geschrieben? Nach einem Update ist das Ticket Aufkommen meistens sehr hoch. Besonders aktuell wegen dem nicht mehr unterstützten FB Login. Man muss also leider aktuell mit längerer Wartezeit rechnen =).

    Sneak Peak von mir. Das Team ist sich dieser Situation bewusst und es wird aktuell nach einer Möglichkeit gesucht die Avatar Funktion der Supercell ID zu erweitern. Da dies dann für alle Supercell Spiele ist und nicht nur auf das Hay Day Team beschränkt ist, kann ich euch keinen genauen Zeitpunkt nennen, wann diese Funktion zur Verfügung stehen wird.

    Das ist eine wertvolle Information. Das Team wurde meines Wissens nach bereits über diesen Fehler in Kenntnis gesetzt.