Japp 50% Diese Woche anstatt der üblichen 25% !
Beiträge von Chris - SC
-
-
Also Maggie wird leider kein winterliches Design in diesem Jahr erhalten. Dafür gibt es etwas Anderes von Maggie und das bereits am Montag!
-
Hast das schaltet beim laden immer ab.
Ich habe eben mit unserem Support gesprochen und es ist uns kein Fehler von unserer Seite aus bekannt der dazu führt das sich Hay Day selbstständig schließt. Ich kann hier also nur eine vollständige Neuinstallation an dieser Stelle empfehlen.
-
ich bin auf Level 117 ,aber alles was ich angebe, wird nicht angenommen, nicht mal hier ..... steht immer nicht richtig, alles weg, farm auf 1 gegangen, nur wegen Facebook raus. das war vor 6 Tagen, langsam bin ich es Leid..... den ganzen Tag am eingeben, und nichts,aber auch garnichts geht..... Noch einmal 99 Rübenhof / Level117 / Gruppe / Spielen Ohne Zwang / #9028QPG9 Kürzel / Ich 99 Rübenhof Kürzel , ist weg, aber ihr könnt sie sehen Ruf 22.... wieso ist das Kürzel weg ? versteh ich nicht , von Level 1 Hab ich ein Kürzel aber wieso , kann mir jemand helfen ?
Erstmal Hallo =)
Wenn du deine Farm vor der Trennung nicht mit einer Supercell ID oder andere Sicherungsmaßnahme gesichert hast, kann dir nur unser Support helfen.
Du erstellst erst einmal eine Supercell ID , wenn du Hilfe dabei brauchst schreib mir gerne.
Dann startest du das Spiel mit dieser "Level 1 Farm" und kontaktierst unseren Support im Spiel. "Einstellungen (Das Zahnrad) -> Hilfe und Support -> ganz runter scrollen bis zu "Kontaktiere Uns" - > Verlorenes Spielkonto" Dann frägt dich unser System nach den Daten deiner eigentlichen Farm die du angeben musst. Anschließend wirst du mit einem Support Mitarbeiter verbunden und dieser kann dir dann dabei helfen deine ehemalige Farm mit FB Login dann mit deinem Supercell ID Zugang zu spielen.
-
Hi Chris, es ist schade das euer so netter Support nicht mehr erreichbar ist...man muss sich mit Greg auseinander setzen. Hab seit Tagen keine Antwort vom Support bekommen. Wird das wieder oder bleibt das jetzt so?
Guten Morgen Tina,
Gerne helfe ich dir bei deinem persönlichen Anliegen weiter. Aus welchem Grund hast du unserem Support geschrieben? Nach einem Update ist das Ticket Aufkommen meistens sehr hoch. Besonders aktuell wegen dem nicht mehr unterstützten FB Login. Man muss also leider aktuell mit längerer Wartezeit rechnen =). -
Chris - SC kannst Du da was machen?
Danke für den Ping Berni, ich klopf mal bei unseren Entwicklern und den Support Leutchen an und sehe ob ich was tun kann.
-
Lieber Chris - SC
Nun ist die Facebook Anbindung weg und ich wünsche mir sehnlichst ein Profilbild ,das meinem persönlichen Geschmack entspricht. Keines der supercell Avatare gefällt mir persönlich. Und ausserdem sind es ja auch nur eine handvoll.
Man sollte sein eigenes Avatar bzw. Privat Photo hochladen können.
Würdest du das bitte in deinem Team vorbringen?
Lg babsi
Sneak Peak von mir. Das Team ist sich dieser Situation bewusst und es wird aktuell nach einer Möglichkeit gesucht die Avatar Funktion der Supercell ID zu erweitern. Da dies dann für alle Supercell Spiele ist und nicht nur auf das Hay Day Team beschränkt ist, kann ich euch keinen genauen Zeitpunkt nennen, wann diese Funktion zur Verfügung stehen wird.
-
Alles anzeigen
Richtig. Außerdem habt ihr die Möglichkeit verwendete Materialien durch unseren Support ersetzen zu lassen solltet ihr diese umgehend benötigen. Aus meiner persönlichen Erfahrung jedoch würde ich von diesem Weg abraten. Aufgrund von limitierten Lagerplätzen =).
-
Hallo,
ich denke, dass dies daran liegt, dass der andere user nicht mehr online ist. Wir hatten das mal ausprobiert und dann war das auch so....
Das ist eine wertvolle Information. Das Team wurde meines Wissens nach bereits über diesen Fehler in Kenntnis gesetzt.
-
Ich habe den Polarfuchs und siehe da, alle 56 fleischeimer sind wieder in der Scheune. Ich kann den Fuchs füttern, die Eimer verkaufen und neue produzieren. Ende gut, alles gut.
Sollte etwas nicht funktionieren , lasst es mich wissen =)