Bingo Derby

  • #1.371

    Auch wenn ein GM-Mitglied nicht am Bingo-Derby teilnimmt bekommt es die erreichten Bingo-Erfolge der GM gutgeschrieben.

    Wer die Reihe, Spalte oder Diagonale vervollständigt hat spielt dabei keine Rolle. Das weiß ich deshalb so genau, weil auch meine kleinen Farmen, die nie beim Derby dabei sind, den Bingo-Bombe-Erfolg voll haben.

    Das nicht alle vollständigen Reihen angerechnet werden ist schon länger so und wurde auch schon desöfteren bemängelt. Es handelt sich da wohl um einen Bug.

    Man kann vor Derbybeginn einen Screenshot machen und danach wieder und das dann beim Support einreichen. Vielleicht bekommt man eine Entschädigung.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #1.372

    Ganz genauso ist es. Wir wissen um die Probleme mit dem Bingo Derby und das Team arbeitet bereits eine Weile an einer Lösung. Sobald ich neue Informationen habe, teile ich sie natürlich mit Euch =)

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #1.373

    kurz gefragt, welche Probleme meinst du denn?? Die wahnsinigen Löschungen bis mal was gescheites kommt, oder gibts noch was anderes?

    Lg babsi

  • #1.374

    Das war das schlimmste Bingo Derby was wir hatten. Eine halbe Stunde vor Derby Ende kam die letzte entscheidende Aufgaben nach einer Löschaktion vom feinsten. Über 1700 Aufgaben mussten weg. Wir haben es eher als nervig und Schikane empfunden.

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #1.375

    Löschen mögliche Fehler die immer mal wieder auftreten. Ich könnte euch nun mit Daten füttern, aber das wäre sehr langweiliges technisches Gerede und auch sehr zeitintensiv. Ihr könnt euch aber sicher sein das immer wenn ihr unserem Support einen Fehler meldet oder in den sozialen Medien das dies bei uns ankommt und wir uns die Sache ansehen =)

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #1.376

    das blütenderby ist genauso raulisch.

    Als Einzelspieler 300 bis 500 Aufgaben löschen und deswegen noch absteigen ist wirklich nicht spaßig.

  • #1.377

    Ich kann beiden vorgenannten Derbys nichts abgewinnen. Das Bingo Derby habe ich mal gerne gemacht, aber das ist schon einige Zeit her. Mein letztes Bingo Derby war oberätzend, nur langwierige Pflanzaufgaben wie Tee, Tomaten und Zwiebeln, und Produktionsaufgaben, mit denen man auch ewig beschäftigt war wegen der hohen Anzahl, die man erfüllen mußte.


    Dann das Theater, gewünschte Bingo Aufgaben erst mal zu bekommen. Man löscht sich den Wolf. :kopfanwand Das kann sich, wenn man Pech hat, über mehrere Tage hinziehen, letztendlich sogar bis zum Wochenende.


    Nach dieser sehr eindringlichen Erfahrung habe ich beschlossen, Bingo auszulassen und einen Abstieg inkauf zu nehmen. Ähnliches gilt für das Blüten Derby. Dieser Zwang, im passenden Moment online sein zu müssen, um das zeitversetzte Löschen vorzunehmen, finde ich unmöglich. MIR ist MEINE Zeit dafür zu schade, daher fällt auch dieses Derby ebenfalls für MICH aus.


    Irgendwann steige ich auch wieder auf. Von daher sehe ich das entspannt. Und so betrachte ich ein Derby auch, ich habe keine Lust auf Streß und Vereinnahmung. Auf diese Art und Weise bewahre ich mir auch dauerhaft den Spielspaß. Alles nur eine Frage der richtigen Prioritätensetzung. :)

  • #1.378

    Jasmin2017 - ist "eigentlich" auch unsere Meinung.

    Trotzdem haben wir uns diesmal mit 4 von 6 das Bingoderby angetan. Das Ergebnis ist Platz 13 und Abstieg


    Nun ja - am Blütenderby nehme ich nicht teil (meine Holde sehr wahrscheinlich auch nicht) - - - vielleicht geht es ja nächste Woche noch eine Stufe tiefer

  • #1.379

    Das ist dann besonders ärgerlich. Da macht man das schon, und als "Dankeschön" steigt man ab. Ok, man hat die Hufeisenbelohnungen, und mit viel Glück auch das ein oder andere Röllchen. Aber bei meinem letzten Bingo Derby blieb mir auch das verwehrt. (Kein einziges Röllchen in den Bingo-Reihen, geschweige denn in den normalen Hufeisen).


    Du kannst sicher nachvollziehen, daß ich danach restlos bedient war. Ich will mich ja nicht rumärgern. Letztlich muß man entscheiden, was einem wichtig ist. Also Platz behalten + Hufeisenbelohnungen + Möglichkeit auf Röllchen, oder das alles sausen zu lassen und dem Abstieg entgegen sehen.


    Ich steige diesmal auf jeden Fall 2 Stufen ab, da ausgerechnet diese beiden ungeliebten Derbys nacheinander kommen, aber das ist dann eben Pech. Und, wie geschrieben, auch egal. Ich steige auch wieder auf. :)

  • #1.380

    Also ich muss zum Bingoderby auch etwas nörgeln.... Wieder mal war es nicht möglich, die Ziegenmilch zu vermeiden...

    Wieder einmal kamen die wichtigen Aufgaben, um Reihen zu beenden tagelang nicht, nicht mal mit 50 Punkten... Uns war die Punktzahl nämlich echt egal, zumindest ab Donnerstag...


    Also Löschen ohne Ende, nur blöde langwierige Pflanz- oder Tieraufgaben...


    Eben wie überall das Gleiche...

    Ich habe heute meine Belohnungen abgeholt und mich sofort vom nächsten Derby abgemeldet.


    OHNE MICH:kopfanwand



    Ich mache nur noch beim "normalen Derby" mit....


    Ich mag kein Bingo, keine Blüten und auch keine Hasen mehr.... und Mistery schon dreimal nicht....


    Wenigstens war mal 2 Röllchen dabei, immerhin :pfeife1: (achja, in den zusätzlichen Bingobelohnungen war die aber nicht :facepalm:)


    Ich hätte eigentlich gerne öfter Derbys ohne besondere Regeln oder vielleicht mal was GANZ NEUES???:ehre:


    Bitte nicht fragen, ob ich ne Idee habe... nneee leider nicht, bin net so kreativ :verlegen:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!