Probleme den Support zu kontaktieren!

  • #21

    Hallo habe das Tal beendet und das große Geschenk nicht bekommen . Hatte nur rote und grüne Karten mit denen ich teile kaufen konnte und es war nicht ein einziges teil das ich nur für blaue Marken hätte kaufen können so blieben mir am ende über 3000 blaue Marken und 1300 rote Marken grüne hatte ich aber nur noch 30 . Es ist nicht schön das man immer nur zwei Farben bekommt und die dritte farbe kommt einfach nichts sonst mir die Steinplatte entgangen und ich kann nun über 4000 Marken in die Tonne drücken . Habe es endlich geschafft den Support anzuschreiben ob man was machen kann das ich diese Steinplatte trotzdem bekommen kann habe ja genug blaue und rote Marken aber die antwort ist das sie nichts für mich machen können . Habe auch danach gefragt ob es nicht möglich ist das man Marken einer Farbe die man zuviel hat wären dem Spiel zu löschen damit man weiter spielen kann denn dieses Problem hatte ich schon öfters aber sie können nicht helfen . Wie macht ihr das wenn ihr von einer Sorte keine Marken bekommt und die münzbörse voll ist ? Sende mal einen Screenshot mit damit ihr die misseere mal selbst seht

  • #22

    Chris - SC kannst Du da was machen?

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #23

    fränky57

    ich hatte damals dem Support auch mal vorgeschlagen das man überschüssige token in den ( nicht vorhandenen ) Mülleimer werfen könnte. Oder aber eine gerechterer token Farben Mischung im Spiel einfließen lassen sollte. Anscheinend interessiert das aber niemanden von SC.

    Also bleibt dir nix anderes übrig, als diesen überschuss abzuschreiben

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #24

    Naja, auch das Tal muss man strategisch spielen.


    Klar kann man mit den Reservat Tieren massig Token einsammeln, aber man muss dafür besser auf das Gleichgewicht achten.


    Ich hab auch schon gewartet bis die Tiere wieder abgehauen sind, weils die falschen Farben als Belohnung gab 🤷‍♀️

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #25

    Oder man fährt einfach die Gebäude nicht an, die die Token haben, die man schon in Massen hat.

    Bei den Reservattal sollte es dann trotzdem möglich sein alles zu holen, was man will.

    Im Hühnertal hat man dieses Ungleichgewicht nicht so sehr.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #26

    ha ha, ich lach mich schlapp. Strategie ein wenig, ja, aber was man für die Tieren bekommt, erfährt man ja Immerhin erst,wenn du in resevart nähe bist.

    Und tiere hauen auch nicht auf komando ab. Sehr stategisch Bavaria 91 .

    Sorry

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!