Beiträge von Chris - SC

    Wir sind aktuell voll in der Vorbereitung für den Oktober, es kommt was Großes. Daher verzögern sich Antworten von unserer Support Abteilung leider etwas, ich will sicherstellen das diese Sache auch komplett geklärt ist.


    Danke dir für deine Geduld.

    Klar lese ich mit, aktuell gibt es viel zutun im Team. Aber ihr könnt euch sicher sein das ich das Feedback aus allen Beiträgen hier tracke und weitergebe =)

    Eine positive Nachricht habe ich bereits für Euch. Das Team hat den Fehler gefunden, der bei einige Spieler mit dem Derby Perk keine Punkte hinzugefügt hat. Das Team ist aktuell dabei das Ganze zu beheben. Leider wird die Fehlerbehebung nicht für das laufende Derby aktiv sein, jedoch für alle die kommen! =) Hoffentlich eine schöne Nachricht für das Wochenende :herz2:

    Danke für dein sinnvolles Feedback, etwas mehr Organisation schadet den Menüs sicher nicht.


    Falls es dich ein wenig tröstet wenn wir Gregs Farm dekorieren arbeiten wir mit den selben Menüs wie ihr. :herbst2:

    Guten Morgen,


    sobald ich zu diesem Thema etwas sagen kann werde ich das auch tun Cinnamom . Es ist mir persönlich sehr wichtig das du verstehst das wir hier alles versuchen um diese Sache zu klären. Du solltest von mir Heute im Verlauf des Tages hören das du auch eine Zeitangabe hast.


    Ganz liebe Grüße

    Chris

    Wir wollen doch mal von Worten wie Betrug/Lüge absehen. Um dir mal einen Einblick zu geben der Support kann dir nicht einfach abweichend Gegenstände zuteilen. Die sind genauso an Richtlinien gebunden. Wie ich dir privat bereits mitgeteilt habe kümmere ich mich persönlich um die Situation und hoffe doch sehr das wir das Ganze klären können. Wenn dieser Fehler tatsächlich so wie beschrieben im Spiel besteht , kann man sicherlich über eine Entschädigung sprechen. Wie du sicher weißt bin ich erst vor einigen Monaten zum Hay Day Team dazugestoßen, mir sind also natürlich nicht alle möglichen Fehler/Bugs bekannt.


    Bei Supercell wird dir kein Mitarbeiter aus böswilliger Absicht oder aus einer Laune heraus einen falschen Gegenstand zuteilen. Es ist im Bereich des möglichen das da mehr schief gelaufen ist als wir bisher sehen können, daher bitte ich dich um etwas Geduld. :herz2:

    Unser Support kann normalerweise recht schnell feststellen was der Fall ist, eben anhand des Systems ob etwas tatsächlich gekauft oder ein Gegenstand auch tatsächlich dem Spieler Account zugeordnet worden ist. Ärgerlich natürlich wenn es Anzeigefehler oder solche Dinge mit in den Mix schaffen.