Beiträge von Chris - SC

    Wir wollen doch mal von Worten wie Betrug/Lüge absehen. Um dir mal einen Einblick zu geben der Support kann dir nicht einfach abweichend Gegenstände zuteilen. Die sind genauso an Richtlinien gebunden. Wie ich dir privat bereits mitgeteilt habe kümmere ich mich persönlich um die Situation und hoffe doch sehr das wir das Ganze klären können. Wenn dieser Fehler tatsächlich so wie beschrieben im Spiel besteht , kann man sicherlich über eine Entschädigung sprechen. Wie du sicher weißt bin ich erst vor einigen Monaten zum Hay Day Team dazugestoßen, mir sind also natürlich nicht alle möglichen Fehler/Bugs bekannt.


    Bei Supercell wird dir kein Mitarbeiter aus böswilliger Absicht oder aus einer Laune heraus einen falschen Gegenstand zuteilen. Es ist im Bereich des möglichen das da mehr schief gelaufen ist als wir bisher sehen können, daher bitte ich dich um etwas Geduld. :herz2:

    Unser Support kann normalerweise recht schnell feststellen was der Fall ist, eben anhand des Systems ob etwas tatsächlich gekauft oder ein Gegenstand auch tatsächlich dem Spieler Account zugeordnet worden ist. Ärgerlich natürlich wenn es Anzeigefehler oder solche Dinge mit in den Mix schaffen.

    Guten Morgen, fassen wir einmal zusammen.


    Du hast dir ein Überraschungspaket gekauft und

    unter den zufälligen Inhalten die Gorillastatue erhalten? Du hast einen Screenshot gemacht das ist gut. Kann man auf diesem Zeit/Datum und klar deine Farm sehen? Es ist in der Vergangenheit leider schon vorgekommen das sich Spieler versucht haben Inhalte über den Support zu erschleichen. Das unterstelle ich dir hier nicht, ich möchte dir nur ein wenig die Haltung unseres Support erklären. Es ist ein wenig ärgerlich das sie dir nicht gesagt haben welche Belege sie benötigen.


    Schick mir über PN deine Farm ID und ich werde mich darum kümmern.


    Liebe Grüße

    Chris


    Brauchst du nicht, bin schon hier :D -> PN bitte nur die Farm ID =)

    Normalerweise nicht, kann unter Umständen zu Verzögerungen kommen. Falls du ihn nicht erhalten solltest melde dich bei unserem Support oder schreib mir deine Farm ID und halte deine Rechnung (Einen Screenshot) bereit =)

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht um die Nörgelecke ein wenig im Detail zu untersuchen und möchte mich für das viele großartige Feedback bedanken das es hier zu lesen gibt.


    Folgende Infos kann ich mit euch bereits teilen. Das Team sammelt z.B in den sozialen Medien bewusst Feedback wenn Dinge auch im Gespräch sind. Zum Beispiel die Beliebtheit der Derbys.


    Wir versorgen Hay Day natürlich weiterhin mit Updates, also könnt ihr euch auch auf Verbesserungen an vorhandenen Systemen und auch über neue Dinge freuen.


    Liebe Grüße

    Euer Chris

    Unser Support erhält leider auch häufiger Anfragen im Sinne von.


    Zitat: "Mein Spiel funktioniert nicht Hilfe!" -> Dies verzögert unsere Antworten natürlich. Den besten Tipp den ich euch geben kann bezüglich des Supports ist immer alle relevanten Informationen zu eurem Problem direkt zu teilen und auch evtl. Screenshots bereitzuhalten.


    Solltet ihr ein Problem mit unserem Support haben, könnt ihr mir gerne persönlich schreiben =).


    Danke

    Euer Chris