Danke für euer Feedback zu Maggie, ich werde demnächst auch etwas in den sozialen Medien starten und gerne auch hier und wir können eure größten Änderungs-Wünsche für Maggie einmal sammeln =)
Beiträge von Chris - SC
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Guten Morgen an alle hier
Wollte ein kleines Update geben.
Der Support besteht weiterhin darauf, dass ich die Holzbank im Paket hatte. Der Gorilla war ein Anzeigenfehler vom System.
Dieses Problem ist wohl schon länger (einige Jahre) bekannt, dass man andere Deko erhält, wie im Bild angezeigt. Wenn man zu schnell 2Pakete hintereinander öffnet, bei mir war es zuerst das Paket mit 10Diamanten vom Fischen und dann hatte ich mir für 35Cards das Dankespaket bestellt, wird das zweite Paket nicht aktualisiert, es ist ein Bug. Bevor man das zweite Paket öffnet sollte man in die Stadt oder eine andere Farm besuchen, um das erste Paket zu aktualisieren und zu speichern, erst dann das andere Paket öffnen. Woher soll ich das bitte wissen. Steht ja nicht in den Nutzungsbedingungen. Ach ja, SC weiß das ja angeblich nicht oder ändert es halt nicht. Dann ist noch aufgefallen, dass die Holzbank nicht im Paket mit dabei sein kann von der Wahrscheinlichkeit mit dem Gorilla. Die Bank ist beim Nashorn dabei, so eine Buchsbaumfigur in grün. Ergo wie soll ich die Bank bekommen haben, wenn ich ein anderes Paket bestellt habe. Ich hab ja immer gesagt, der SC hat mir die Bank da schnell einprogrammiert als ich die Frage hatte und sie mir dann ins Lager getan, weil ich da vorher keine Bank drin hatte. Meine Bänke stehen in der Stadt, die die ich hab.
Bis dato hat sich der Support bei Hayday nicht mehr (im Spiel) gemeldet. Hätte ja sein können, dass ich ein neues Paket von Alfred bekomme als Entschädigung, doch die Beharren auf ihre Lüge und die Angelegenheit ist für die vom Tisch. Ich war heute kurz in Hayday, Bock zum spielen hab ich nicht mehr, doch der Farmpass ist bezahlt und irgendwie muss ich den noch quitt werden..
Ich bin mächtig enttäuscht, immer noch, auch wenn es eigentlich eine Lappalie ist, weil es ist ja ein kostenloses Goodie, doch es geht mir ums Prinzip. Wenn ich woanders etwas bestelle und nach dem Bild gehe bekomme doch auch das was auf dem Bild zusehen ist und nicht was anderes, wenn ihr versteht. Ich werde den Pass jetzt noch die paar Tage spielen und dann war’s das. Traurig, dass supercell seine zahlenden Kunden so übers Ohr haut.
Wir wollen doch mal von Worten wie Betrug/Lüge absehen. Um dir mal einen Einblick zu geben der Support kann dir nicht einfach abweichend Gegenstände zuteilen. Die sind genauso an Richtlinien gebunden. Wie ich dir privat bereits mitgeteilt habe kümmere ich mich persönlich um die Situation und hoffe doch sehr das wir das Ganze klären können. Wenn dieser Fehler tatsächlich so wie beschrieben im Spiel besteht , kann man sicherlich über eine Entschädigung sprechen. Wie du sicher weißt bin ich erst vor einigen Monaten zum Hay Day Team dazugestoßen, mir sind also natürlich nicht alle möglichen Fehler/Bugs bekannt.
Bei Supercell wird dir kein Mitarbeiter aus böswilliger Absicht oder aus einer Laune heraus einen falschen Gegenstand zuteilen. Es ist im Bereich des möglichen das da mehr schief gelaufen ist als wir bisher sehen können, daher bitte ich dich um etwas Geduld.
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Ich hab mir sowas schon gedacht mit Die-will-nur-die-Figur.... ich hab den Gorilla wirklich im Paket gehabt und mich wie Bolle gefreut. Und da ich schon mal Probleme hatte mit diesen Paketen mach ich immer einen Screenshot. Und ja, meine Farm sieht man, und hab auch einen Screenshot vom Screenshot gemacht wegen der Uhrzeit und dem Datum. Ich will mir nichts erschleichen, das es da einige Nutzer gibt, die es darauf ankommen lassen und den Support anschreiben wegen der Statue hab ich mir auch schon gedacht.
Unser Support kann normalerweise recht schnell feststellen was der Fall ist, eben anhand des Systems ob etwas tatsächlich gekauft oder ein Gegenstand auch tatsächlich dem Spieler Account zugeordnet worden ist. Ärgerlich natürlich wenn es Anzeigefehler oder solche Dinge mit in den Mix schaffen.
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Alles klar, solltest du wieder Hilfe benötigen schreib mich gerne direkt an palle
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Guten Morgen, fassen wir einmal zusammen.
Du hast dir ein Überraschungspaket gekauft und
unter den zufälligen Inhalten die Gorillastatue erhalten? Du hast einen Screenshot gemacht das ist gut. Kann man auf diesem Zeit/Datum und klar deine Farm sehen? Es ist in der Vergangenheit leider schon vorgekommen das sich Spieler versucht haben Inhalte über den Support zu erschleichen. Das unterstelle ich dir hier nicht, ich möchte dir nur ein wenig die Haltung unseres Support erklären. Es ist ein wenig ärgerlich das sie dir nicht gesagt haben welche Belege sie benötigen.
Schick mir über PN deine Farm ID und ich werde mich darum kümmern.
Liebe Grüße
Chris
Ok, dank dir. Werd mal mein Glück versuchen..
Brauchst du nicht, bin schon hier -> PN bitte nur die Farm ID =)
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Also kannst du den Farmpass für ein Benutzerkonto verwenden, oder wurde er überhaupt nicht freigeschaltet?
Liebe Grüße
Chris
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Ganz genau das Danke Farmplay
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ich habe gerade einen Farmpass gekauft....Lieferung ist nicht erfolgt...muss man den noch freischalten....LG
Normalerweise nicht, kann unter Umständen zu Verzögerungen kommen. Falls du ihn nicht erhalten solltest melde dich bei unserem Support oder schreib mir deine Farm ID und halte deine Rechnung (Einen Screenshot) bereit =)
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Ich habe mir mal die Mühe gemacht um die Nörgelecke ein wenig im Detail zu untersuchen und möchte mich für das viele großartige Feedback bedanken das es hier zu lesen gibt.
Folgende Infos kann ich mit euch bereits teilen. Das Team sammelt z.B in den sozialen Medien bewusst Feedback wenn Dinge auch im Gespräch sind. Zum Beispiel die Beliebtheit der Derbys.
Wir versorgen Hay Day natürlich weiterhin mit Updates, also könnt ihr euch auch auf Verbesserungen an vorhandenen Systemen und auch über neue Dinge freuen.
Liebe Grüße
Euer Chris
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Unser Support erhält leider auch häufiger Anfragen im Sinne von.
Zitat: "Mein Spiel funktioniert nicht Hilfe!" -> Dies verzögert unsere Antworten natürlich. Den besten Tipp den ich euch geben kann bezüglich des Supports ist immer alle relevanten Informationen zu eurem Problem direkt zu teilen und auch evtl. Screenshots bereitzuhalten.
Solltet ihr ein Problem mit unserem Support haben, könnt ihr mir gerne persönlich schreiben =).
Danke
Euer Chris