! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
#3.102 Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
In dieser Talsaison habe ich noch keine einzige Gemeinschaftsaufgabe gesehen. Wurden die dieses Mal schlichtweg vergessen?
Ich bin mit 2 Farmen nicht gerade wenig online. Deshalb sind mir schon 4 Aufgaben weg plus einem nicht aufzutreibenden Pannen- Lkw.
-
-
#3.103 Heute ist ja mal wieder der Glücksradtag und man soll garantiert ein eingewickeltes Geschirrtuch erhalten...juhuuu
Ich schaue mir mein Glücksrad an und stelle fest, dass es nur eins dieses begehrten Utensils enthält, nicht wie auf der Vorschau zwei...na ich will jetzt mal nicht kleinlich werden
Mein erster Dreh steht bevor und wie heißt es in der Kalender Wochenvorschau: 1 Landerweiterung garantiert, Chance auf 2 ...also schwing ich das Rad mit voller Wucht. Ooh, das war sicher zu stark, es hält genau eins dahinter und schenkt mir 5 Brombeeren 🤩
Ok, vielleicht habe ich da etwas falsch verstanden und es ist mit „Chance auf 2“ , ein zweiter Dreh gemeint ...also drehe ich ein zweites Mal, diesmal aber mit Gefühl. Oh, das war wohl doch etwas zu zaghaft, denn es hält genau gegenüber meines begehrten Objektes und hält bei einer Spitzhacke.
Also irgendwie verstehe ich da wohl etwas verkehrt mit dem Glücksrad, bei mir klappt dass nicht.
Es kann sich doch bei diesem Event garantiert nur um einen Bug handeln, oder
Liebe Grüße Stella1 😉
-
-
-
-
-
-
#3.107 Also das Tal spiele ich schon länger nicht mehr, ist in meinen Augen nicht richtig fertig programmiert. Da stimmt doch einiges nicht, Aufgaben die man nicht schaffen kann weil nicht verfügbar, meist Gruppen Bestellung und immer wieder Fischladen oder Imbiss was oft weit und breit nicht zu finden. ....
Nene das ist mir auch zu mühsam Bienchen Blanca
-
#3.108 Heute Morgen, wie bei den letzten Gruppenaufgaben, ist immer noch keine einzige im Tal zu finden. Selbst wenn ich 99 Sprit im Vorrat hätte und noch 99 mal drehen könnte, ist die Aufgabe nicht zu lösen.
Damit ist es unmöglich alle Kisten der täglichen Quests zu öffnen.
Das sollte dringend verändert werden. So verärgert man Spieler!!!!!!!!!!
-
-
-
#3.110 Eine positive Nachricht habe ich bereits für Euch. Das Team hat den Fehler gefunden, der bei einige Spieler mit dem Derby Perk keine Punkte hinzugefügt hat. Das Team ist aktuell dabei das Ganze zu beheben. Leider wird die Fehlerbehebung nicht für das laufende Derby aktiv sein, jedoch für alle die kommen! =) Hoffentlich eine schöne Nachricht für das Wochenende
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!