Das Team arbeitet bereits an einer Lösung =) , danke für eure Mithilfe !
Beiträge von Chris - SC
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Wir haben das Feedback von euch allen bezüglich der Landerweiterungen bereits mit unserem Spiel-Team geteilt. Das Forum, die sozialen Medien und auch die Spieler auf den Discord Servern sind sich hier einig das ein wenig mehr Röllchen sicher nicht verkehrt wären.
Danke für euere Meinungen
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Man kann sich ja strategisch den Parzellen nähern, wenn man bestimmte Dekos haben will.
In einem Fall geht es sogar vergleichsweise schnell:
Die chillige Hängematte musste ich unbedingt haben...
Sieht super aus ! =)
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Also um einmal grünes Licht zu geben. Ihr könnt natürlich mehrere Farmen spielen und auch eure Hauptfarm unterstützen. Das ist kein Problem. Solange ihr selbst die Farm spielt und keiner anderen Person Zugriff auf euren Account gewährt.
Ich wünsche euch eine wundervolle Woche!
~Chris
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Uups dann ist das zwei Jahre an mir vorbeigegangen
Viel Spaß mit deiner neuen Deko
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Übrigens, eine kleine, allgemeine „Entschuldigung“ durch den Boten, hätte es schon eher geben dürfen.
Was machen wir mit Mitspielern, die nicht im Forum sind und wo es keine Kontakte gibt, (WhatsApp Gruppe, Facebook und Co.) die konnte man einfach nicht erreichen, oder Tipps geben.
Aber ich bin jetzt nach dieser Nachricht von Chris - SC doch sehr optimistisch, das es etwas nettes für alle geben wird 🤗
Ich war auch in den sozialen Medien aktiv und zwar in Allen und habe versucht während der Problem-Woche auch für die Spieler da zu sein die eben nicht hier oder in den Discords sind =).
Leider kann ich euch nicht versprechen ob es etwas geben wird. Aber das der Wunsch zumindest nach einer Kleinigkeit groß und auch angemessen ist habe ich bereits weitergegeben.
Hayho Katzenclub Der Fokus war für das gesamte Team einfach ganz klar das Problem zu beseitigen. Nicht sich über ein "Entschuldigungs-Paket" zu unterhalten. Du kannst dir sicher sein das sobald ich etwas in die eine oder andere Richtung höre ihr die Info ebenfalls bekommt =).
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Ich habe so etwas in der Art schon geahnt. Von daher sehe ich meinen Beitrag im Sinne allgemeiner Information hier richtig statt den Support von seiner Arbeit abzulenken.
Wenn es dir um diese Sachen wie das Tal geht, dann ja. Ich werde eure Meinung entsprechend in dieser Angelegenheit gerne vertreten. Eine allgemeine kleine "Entschädigung" ist auch noch nicht vom Tisch.
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Chris - SC ich muss nochmal nachhaken, da es sich bei den Einschränkungen trotz allem um ein globales Problem handelte.
Muss man für Entschädigungswünsche ganz mühsam den Support kontaktieren oder gibt es eine vereinfachte Lösung für den Ausgleich der Einschränkungen?
Die Geschichte mit dem Farmpass ist mir nicht sooo wichtig, weil mir da nur 2 Tage (oder waren es 3??) fehlten und ich die ersten Langzeitaufgaben trotzdem geschafft habe.
Allerdings fehlen mir (nach Abgleich mit der Farm meiner Frau) FÜNF Tage bei der Tal-Saison - und da es dort immer Puzzleteile und Röllchen für LEW für die Marken gibt, die ich diesmal kaum noch erreichen kann, wäre da ein Ausgleich für treue Kunden mMn doch angemessen.
5 Schräubchen und 5 Nägel für das Silo sowie 2 weiße LEW-Röllchen wären ausreichend aus meiner Sicht.
Auch wenn es ärgerlich ist mit dem Tal ist das Tal an sich eine rein kostenlos Spielfunktion. Ich mache dir ein Beispiel.
Solltest du Tom eingesetzt haben in der Zeit. Hast du Geld eingesetzt und dieses ist dir direkt verloren gegangen da du deinen Tom nicht nutzen konntest.
Wenn du jedoch z.B eine Entschädigung möchtest weil du deine Farm Tiere nicht füttern konntest und dich das verärgert hat. Dann werden wir hier leider nichts machen können.
Für alle Fälle die wie Tom sind wird es eine direkte Entschädigung durch unseren Support geben und das Team unterhält sich noch über eine allgemeine kleine Entschuldigung für den Problemzeitraum.
Liebe Grüße
Chris
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Hallo Guido!
Vielen Dank für deine Vorschläge. Das Team ist euch sehr dankbar für jede Idee und jeden Vorschlag der in unsere Richtung wandert. Hier muss man jedoch auch sagen. Hay Day ist natürlich schon eine Weile am laufen und gegen so manche Idee hat sich das Team bereits entschieden. Oder wir können einen Wunsch vielleicht zum jetzigen Zeitpunkt nicht umsetzen oder es ist bereits etwas in der Zukunft geplant.
Für uns ist wichtig das ihr versteht das eure Vorschläge/Ideen nicht im nächsten virtuellen Papierkorb landen. Jede Meinung ist uns wichtig.
Liebe Grüße
Chris
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In Play Store ist ein optionales Update zu finden welches die Android Probleme vollständig beseitigt. Dies trägt die Versionsnummer: 1.51.91
LG Chris