Alles anzeigenSchon etwas her, aber es hat super funktioniert mit der Amazon Rechnung - Danke!
Freut mich sehr! Wenn ich dir sonst irgendwie helfen kann, melde dich einfach =)
Alles anzeigenSchon etwas her, aber es hat super funktioniert mit der Amazon Rechnung - Danke!
Freut mich sehr! Wenn ich dir sonst irgendwie helfen kann, melde dich einfach =)
Alles anzeigenLäuft wieder, aber seitdem kann ich meine anderen Farmen nicht mehr mit den Ids hinzufügen, heißt immer es ist was schief gelaufen oder es kommt noch nicht mal mehr eine Email mit dem Code.....🤷♀️🙈
Hast du einen Screenshot für mich, welches Gerät nutzt du?
LG Chris
Guten Morgen,
Wie ihr sicher festgestellt habt ist ein weiteres optionales Update bereits da. Unser Team wollte dies euch so schnell wie möglich zur Verfügung stellen. Nun ist es da und das Android Problem ist behoben! Vielen Dank für eure Geduld und eure Unterstützung in dieser bescheidenen Situation.
Sollte Jemand noch Probleme haben, zögert nicht mich anzuschreiben. Ich bin auch weiterhin für euch da. Lasst uns nun gemeinsam das Sommer-Update genießen
Alles anzeigenWofür braucht man eigentlich Goole Play? Wenn man die ID hat kann man dann Goole Play dauerhaft trennen?
Google Play wirst du vielleicht benötigen wenn du mit einer verknüpften Zahlungsmethode etwas kaufen willst =) .
Eine erfreuliche Nachricht! Das Team bereitet ein weiteres optionales Update vor. Dies bedeutet das wir Morgen sobald dieses bereit ist uns in Wartungsarbeiten stürzen. Danke für eure Geduld und wir hoffen sehr nun sämtliche Probleme beseitigen zu können. Ich wünsche euch noch einen traumhaften Abend
Wenn ihr keine Supercell ID haben solltet, könnt ihr unseren Support kontaktieren. Sie können den Google Account für euch entfernen und euch auch mit einer Supercell ID weiterhelfen =)
Alles anzeigenUnd jetzt kommt sie - die Millionenfrage: wie kann man HayDay von GooglePlay trennen, wenn man nicht ins Spiel kommt?
Es dauert inzwischen bereits über eine Woche, in der mit Hochdruck an der Lösung gearbeitet wird. Warum setzt man das komplette Update nicht einfach zurück und sucht dann intensiv nach dem "Tippfehler in der Routine"?
Zusatzfrage in Bezug auf das Thema "Inaktiver Leiter im Derby" : warum wird nicht einfach komplett mit relaxing-Derby gespielt, solange es diese Situation gibt. Der Spielerfrust selbst bei denen, die spielen können, dürfte sich bemerkbar machen, wenn man aus seiner Liga absteigt, weil der "ausgesperrte Leiter" von keinem Mitglied vom Derby abgemeldet werden kann.
Es ist nicht so einfach möglich ein Update zurückzusetzen.
Sobald du deinen Cache leerst und deine Daten löschst kommst du kurzzeitig ins Spiel. Sollte das nicht der Fall sein trennt unser Support auch gerne Google Play für dich. =) .
Betroffen sind auch nur relativ wenige Android Modelle (die natürlich weit verbreitet sind). Das Team versucht nicht einen fix aufzuspielen der es dann vielleicht für diese Geräte repariert aber für alle Anderen lahm legt. Es muss eine Lösung sein die für Alle funktioniert und daran arbeiten wir.
Liebe Grüße
Chris
Alles anzeigenNaja Mastertron, ich möchte mich hier als Neuling nicht Zanken, aber zu sagen , dass " wenn Leute die lösungsansätze (momentane) nicht machen wollen dann ist das ihr Problem". sehe ich nicht so, und kann es hier nicht unkommentiert lassen.
Dass Problem ist einzig und alleine bei SC.
Klar, Fehler kommen vor, dafür hab ich auch vollstes Verständnis.
Chris macht hier niemand verantwortlich oder vorwürfe (ich weiß natürlich nicht, was er für PMs bekommt "".
Keine Frage, er macht Super Arbeit, Danke hierfür nochmals
aber
Man kann nicht von allen Leuten verlangen Amazon zu installieren ( es gibt verschiedene Gründe um es nicht machen zu wollen,
zB. Amazon Konto erstellen, App installieren, persönliches Verhältnis zu Großkonzernen etc.) noch kennt sich jeder mit seinem Handy so gut aus, um da irgendwelche Dienste etc. zu deaktivieren oder Sachen (daten) zu löschen. Auch wenn es hier Tiptop Anleitungen mittlerweile gibt! ( die aber auch nicht bei jedem anscheint Funktionieren ).
Klar, wenn man technisch versiert ist, mag dass alles kein Problem sein, aber man muss auch bedenken, es traut sich halt nicht jeder zu.
und
Nach einer Woche Offline, kann man den ärger der Leute nachvollziehen. Zumal auch wahrscheinlich viele Ihr Taschengeld in das Spiel investiert haben.
Seinen Ärger kundtun ,und wie du sagst (Draufhauen), kann man halt nur hier, und oder beim Support, der aber wahrscheinlich, sich nicht allzu schnell melden wird, aufgrund tausender Anfragen. Was ja auch verständlich ist.
Nichts für ungut, nur meine Meinung.
Viele Grüße, und an alle noch etwas Geduld und starke nerven
Hallo @v4vegan,
Die Probleme stehen in Zusammenhang mit Google Play und daher ist die einfachste Lösung Google Play vom Spiel zu trennen. Die Amazon "Lösung" ist hier einfach nur eine weitere Option. Da wir natürlich wissen das eine vollständig neue App mit verbundenem Account natürlich unangenehm sein kann bietet unser Support direkt Abhilfe an den Google Play Account für betroffene Spieler zu trennen.
Sollte man natürlich keine der Übergangslösungen durchführen wollen auch nicht mit Hilfe unseres Support , dann verbleibt leider nur das Warten bis unser Spielteam den Fehler vollständig analysiert und behoben hat.
Ich bin auch hier im Forum 100% für Euch da und führe Spieler die Probleme mit einem Lösungsweg haben gerne Schritt für Schritt durch diesen hindurch. =)
Der Support ist aktuell stark belastet.
Es ist wichtig den Support nicht mit "unnötigen" Anfragen wie "Ich habe Hay Day bereits neu installiert aber es geht nicht!" anzuschreiben. Versucht erst die Übergangslösungen. Wenn ihr die Trennung von Google Play nicht selbst durchführen könnt, dann ist unser Support auch für Euch da. =)
Wichtige Anfragen wie zum Farmpass werden natürlich beantwortet, aber das kann leider aktuell etwas dauern PRIOR
Guten Morgen,
Unser Support Team hilft euch gerne dabei Google Play von eurem Account zu trennen wenn ihr dies nicht selbst tun könnt. Einfach anschreiben =).
Danke und sobald es von unserer Seite eine vollständige Lösung gibt, melde ich mich.
Bitte entschuldigt die Situation und vor allem das diese bereits so lange anhält.
LG Euer
Chris
Guten Morgen,
Unser Support Team hilft euch gerne dabei Google Play von eurem Account zu trennen wenn ihr dies nicht selbst tun könnt. Einfach anschreiben =).
Danke und sobald es von unserer Seite eine vollständige Lösung gibt, melde ich mich.
Bitte entschuldigt die Situation und vor allem das diese bereits so lange anhält.
LG Euer
Chris