Beiträge von Chris - SC

    Guten Morgen,


    Wie ihr sicher festgestellt habt ist ein weiteres optionales Update bereits da. Unser Team wollte dies euch so schnell wie möglich zur Verfügung stellen. Nun ist es da und das Android Problem ist behoben! Vielen Dank für eure Geduld und eure Unterstützung in dieser bescheidenen Situation.


    Sollte Jemand noch Probleme haben, zögert nicht mich anzuschreiben. Ich bin auch weiterhin für euch da. Lasst uns nun gemeinsam das Sommer-Update genießen :winki6:


    Google Play wirst du vielleicht benötigen wenn du mit einer verknüpften Zahlungsmethode etwas kaufen willst =) .

    Eine erfreuliche Nachricht! Das Team bereitet ein weiteres optionales Update vor. Dies bedeutet das wir Morgen sobald dieses bereit ist uns in Wartungsarbeiten stürzen. Danke für eure Geduld und wir hoffen sehr nun sämtliche Probleme beseitigen zu können. Ich wünsche euch noch einen traumhaften Abend <3

    Es ist nicht so einfach möglich ein Update zurückzusetzen.


    Sobald du deinen Cache leerst und deine Daten löschst kommst du kurzzeitig ins Spiel. Sollte das nicht der Fall sein trennt unser Support auch gerne Google Play für dich. =) .


    Betroffen sind auch nur relativ wenige Android Modelle (die natürlich weit verbreitet sind). Das Team versucht nicht einen fix aufzuspielen der es dann vielleicht für diese Geräte repariert aber für alle Anderen lahm legt. Es muss eine Lösung sein die für Alle funktioniert und daran arbeiten wir.


    Liebe Grüße

    Chris

    Hallo @v4vegan,


    Die Probleme stehen in Zusammenhang mit Google Play und daher ist die einfachste Lösung Google Play vom Spiel zu trennen. Die Amazon "Lösung" ist hier einfach nur eine weitere Option. Da wir natürlich wissen das eine vollständig neue App mit verbundenem Account natürlich unangenehm sein kann bietet unser Support direkt Abhilfe an den Google Play Account für betroffene Spieler zu trennen.


    Sollte man natürlich keine der Übergangslösungen durchführen wollen auch nicht mit Hilfe unseres Support , dann verbleibt leider nur das Warten bis unser Spielteam den Fehler vollständig analysiert und behoben hat.


    Ich bin auch hier im Forum 100% für Euch da und führe Spieler die Probleme mit einem Lösungsweg haben gerne Schritt für Schritt durch diesen hindurch. =)

    Der Support ist aktuell stark belastet.


    Es ist wichtig den Support nicht mit "unnötigen" Anfragen wie "Ich habe Hay Day bereits neu installiert aber es geht nicht!" anzuschreiben. Versucht erst die Übergangslösungen. Wenn ihr die Trennung von Google Play nicht selbst durchführen könnt, dann ist unser Support auch für Euch da. =)


    Wichtige Anfragen wie zum Farmpass werden natürlich beantwortet, aber das kann leider aktuell etwas dauern PRIOR

    Guten Morgen,


    Unser Support Team hilft euch gerne dabei Google Play von eurem Account zu trennen wenn ihr dies nicht selbst tun könnt. Einfach anschreiben =).


    Danke und sobald es von unserer Seite eine vollständige Lösung gibt, melde ich mich.


    Bitte entschuldigt die Situation und vor allem das diese bereits so lange anhält.


    LG Euer

    Chris

    Guten Morgen,


    Unser Support Team hilft euch gerne dabei Google Play von eurem Account zu trennen wenn ihr dies nicht selbst tun könnt. Einfach anschreiben =).


    Danke und sobald es von unserer Seite eine vollständige Lösung gibt, melde ich mich.


    Bitte entschuldigt die Situation und vor allem das diese bereits so lange anhält.


    LG Euer

    Chris