Beiträge von Chris - SC

    Guten Morgen,


    leider ist das Android Problem für einige von euch noch vorhanden.


    Ich poste euch an dieser Stelle erneut die verschiedenen Übergangslösungen. Unser Team arbeitet an einer finalen Lösung dieses Problems.


    1. Hay Day ausschalten (Stopp erzwingen bei manchen nötig) -> Cache leeren / Daten löschen [NUR MIT SUPERCELL ID ]

    -> Dies ermöglicht euch das einloggen und spielen. Bei vielen wenn das Spiel geschlossen wird muss man diesen Vorgang wiederholen.

    2. Google Play Account im Spiel trennen. Unter Einstellung sollte in rot "getrennt" stehen. Um das zu erledigen müsst ihr natürlich ins Spiel kommen. [NUR MIT SUPERCELL ID ]

    3. Google Play Service unter Einstellungen -> Apps deaktivieren. Dies ermöglicht euch ins Spiel zu kommen besonders dann wenn sich euer Spiel beim laden aufhängt. Dann die Dienste nach dem Ladebalken aktivieren und dann Schritt 2 durchführen. [NUR MIT SUPERCELL ID ]

    -- Immer in eurem Play Store schauen ob ihr Updates durchführen könnt. Sowohl für Hay Day als auch für den Play Store selbst.

    -> Wir haben Meldungen von Spielern erhalten die das letzte Play Store Update entfernt haben und dann hat alles wieder problemlos funktioniert.



    Amazon Lösung

    [NUR MIT SUPERCELL ID ]
    Hay Day über die Amazon App herunterladen. In der Amazon App nach Hay Day suchen und das Spiel aus der App spielen. Also wichtig das Spiel immer über die App starten. Dies umgeht den Google Play Service.

    https://www.amazon.de/Supercell-ltd-Hay-Day/dp/B018GSK5ZC




    Liebe Grüße

    Chris

    Guten Morgen,


    leider ist das Android Problem für einige von euch noch vorhanden.


    Ich poste euch an dieser Stelle erneut die verschiedenen Übergangslösungen. Unser Team arbeitet an einer finalen Lösung dieses Problems.


    1. Hay Day ausschalten (Stopp erzwingen bei manchen nötig) -> Cache leeren / Daten löschen [NUR MIT SUPERCELL ID ]

    -> Dies ermöglicht euch das einloggen und spielen. Bei vielen wenn das Spiel geschlossen wird muss man diesen Vorgang wiederholen.

    2. Google Play Account im Spiel trennen. Unter Einstellung sollte in rot "getrennt" stehen. Um das zu erledigen müsst ihr natürlich ins Spiel kommen. [NUR MIT SUPERCELL ID ]

    3. Google Play Service unter Einstellungen -> Apps deaktivieren. Dies ermöglicht euch ins Spiel zu kommen besonders dann wenn sich euer Spiel beim laden aufhängt. Dann die Dienste nach dem Ladebalken aktivieren und dann Schritt 2 durchführen. [NUR MIT SUPERCELL ID ]

    -- Immer in eurem Play Store schauen ob ihr Updates durchführen könnt. Sowohl für Hay Day als auch für den Play Store selbst.

    -> Wir haben Meldungen von Spielern erhalten die das letzte Play Store Update entfernt haben und dann hat alles wieder problemlos funktioniert.



    Amazon Lösung

    [NUR MIT SUPERCELL ID ]
    Hay Day über die Amazon App herunterladen. In der Amazon App nach Hay Day suchen und das Spiel aus der App spielen. Also wichtig das Spiel immer über die App starten. Dies umgeht den Google Play Service.

    https://www.amazon.de/Supercell-ltd-Hay-Day/dp/B018GSK5ZC




    Liebe Grüße

    Chris

    Guten Morgen,


    Ich habe eine weitere Übergangslösung für Euch.



    Hay Day über die Amazon App herunterladen. In der Amazon App nach Hay Day suchen und das Spiel aus der App spielen. Also wichtig das Spiel immer über die App starten.


    https://www.amazon.de/Supercell-ltd-Hay-Day/dp/B018GSK5ZC


    Liebe Grüße

    ~Chris


    Unser Support kann Euch bei diesem Problem nicht weiterhelfen. Es ist ein globales Android Problem. Also bitte eine der verschiedenen Übergangslösungen ausprobieren. Versuche auch jetzt am Wochenende so gut zu helfen wie ich das von meiner Seite aus tun kann.

    Den Facebook Account zur Sicherheit aktivieren schadet nicht. Die Super Cell ID sollte jedoch euren Fortschritt auch ohne den Google Account speichern. Deswegen ist sie ja da =) .



    Schreibt bitte nicht unserem Support in dieser Sache. Die können euch nicht weiterhelfen. Es ist ein globales Problem bei dem unser Technik Team rann muss. Die Damen und Herren im Support können das Problem genauso wenig lösen wie ich es kann , auch wenn sie das sicher gerne wollen. Hier im Beitrag habe ich die gängigsten Übergangslösungen bereits gepostet.


    Hier die Google Play "Lösung":


    1. Hay Day ausschalten (Stopp erzwingen bei manchen nötig) -> Cache leeren / Daten löschen [NUR MIT SUPERCELL ID ]

    -> Dies ermöglicht euch das einloggen und spielen. Bei vielen wenn das Spiel geschlossen wird muss man diesen Vorgang wiederholen.

    2. Google Play Account im Spiel trennen. Unter Einstellung sollte in rot "getrennt" stehen. Um das zu erledigen müsst ihr natürlich ins Spiel kommen. [NUR MIT SUPERCELL ID ]

    3. Google Play Service unter Einstellungen -> Apps deaktivieren. Dies ermöglicht euch ins Spiel zu kommen besonders dann wenn sich euer Spiel beim laden aufhängt. Dann die Dienste nach dem Ladebalken aktivieren und dann Schritt 2 durchführen. [NUR MIT SUPERCELL ID ]

    Guten Abend,


    Halte bitte die Bezahlbestätigung/Rechnung bereit und kontaktiere unseren Support. Die verlangen die Belege dann als Beweis und dann können sie dir helfen. Aktuell ist unser Support wegen der Android Situation aber ein wenig überlastet. Sollte das Problem in den nächsten Tagen noch nicht gelöst sein, melde dich nochmal und dann helfe ich dir von meiner Seite aus über den direkten Weg.


    Liebe Grüße

    Chris

    Das Team arbeitet weiter an einer Lösung bezüglich des Android Problems. Für Alle die noch Probleme haben, versucht einmal folgendes: 1. Hay Day ausschalten (Stopp erzwingen bei manchen nötig) -> Cache leeren / Daten löschen [NUR MIT SUPERCELL ID ]
    -> Dies ermöglicht euch das einloggen und spielen. Bei vielen sobald das Spiel geschlossen wird muss man diesen Vorgang wiederholen.
    2. Google Play Account im Spiel trennen. Unter Einstellung sollte in rot "getrennt" dann stehen. Um das zu erledigen müsst ihr natürlich ins Spiel kommen -> Schritt 1. [NUR MIT SUPERCELL ID ]
    3. Google Play Service unter Einstellungen -> Apps deaktivieren. Dies ermöglicht euch ins Spiel zu kommen besonders dann wenn sich euer Spiel beim laden aufhängt. Dann die Dienste nach dem Ladebalken aktivieren und dann Schritt 2 durchführen. [NUR MIT SUPERCELL ID ]


    Sollte auch dies nicht helfen bitte ich euch um noch ein wenig mehr Geduld. Ich weiß das ist schwer, aber genauso schwer ist es das Problem zu beheben. Unsere Technik ist voll dabei! =)

    Ihr habt bei Support Problemen auch mich nun zur Hand. Ich habe einen direkten Draht zum Support Team und kann euch sicher bei einzelnen Fällen weiterhelfen.


    Wo der Support nicht helfen kann ist das Android Problem. Wir arbeiten daran und ich update euch wenn ich mehr weiß.


    Liebe Grüße

    ~Chris

    Maggie kommt nächste Woche für Euch nochmal inklusive Geburtstags-Deko :herz2: