Doch unser Team arbeitet aktuell an einer Lösung und das bereits seid dem letzten Update was nicht das erwünschte Ergebnis gebracht hat. Bitte habt noch ein wenig Geduld. Wie ich hier bereits geschrieben habe muss natürlich auch sichergestellt werden das es nicht dann bei den Einen funktioniert, dafür bei den Anderen wieder nicht.
Beiträge von Chris - SC
-
-
Stopen auch, ohne Supercell möglich? Ohne das was gelöst wird?
Du solltest nicht versuchen deine Spiel-Dateien zu löschen oder irgendetwas mit deinem Google Account machen wenn du keine Supercell ID hast.
-
Nehme auch gerne weiterhin eure Farm ID entgegen falls ihr nicht ins Spiel kommt. Leider noch keine Neuigkeiten bezüglich einer Lösung.
Peggy203 Gerne doch! Freut mich hier sein zu dürfen
-
Gerne doch! Solltet ihr ein Anliegen haben könnt ihr mich auch gerne pingen oder eine PM schreiben =)
-
Danke für den Tipp. Das war die Lösung. Habe es gefunden. Ich glaub ich werd alt
Ist mir auch schon passiert .
-
Herzlich Willkommen Krimy,
Hier habe ich verschiedene Übergangs-Lösungen gepostet: RE: Neues Update - Komme nicht mehr ins Spiel
Dies ist kein Problem wo unser Support helfen kann. Denn es betrifft global einige Android Nutzer mit verschiedensten Geräten. Wir arbeiten an einer Lösung für Alle =).
Liebe Grüße
~Chris
-
Hallo Steffen,
So war auch die Rückmeldung die ich gerade vom Support erhalten habe. Also sie brauchen nur eine Bestätigung das du den Farmpass auch gekauft hast.
=)
-
Endlich war heut früh meine Donutmaschine fertig
Finde sie echt Klasse und ist eine neue Herausforderung, die süßen Dinger zu horten
Wie gefällt dir der Bacon Donut? Ein kleiner Spoiler fürs Wochenende , unserem Schweinchen nicht so !
-
Guten Morgen !
Hier habe ich euch alle Infos kurz zusammengefasst: RE: Neues Update - Komme nicht mehr ins Spiel
Dieses Problem war nichts was wir im Vorfeld irgendwie testen oder prüfen konnten und es hängt eng mit dem Playstore zusammen. Wir verstehen den Frust und den Ärger wirklich sehr. Aber Spieler bei denen das Spiel funktioniert und die das Sommer-Update genießen können haben genauso das Recht sich darüber zu freuen und das was Ihnen gefällt zu teilen, wie Ihr euren Frust über die Situation an uns heranzutragen.
Ich bin weiterhin für Euch da, versorge euch mit den neusten Updates zum Android Problem und versuche so gut zu helfen wie ich kann.
-
Guten Morgen,
Ich habe aktuell leider noch keine neuen Infos für Euch. Da es sicher ein wenig mühsam ist den ganzen Beitrag hier durchzuschauen hier noch einmal alle Lösungen die ihr versuchen könnt:
1. Hay Day ausschalten (Stopp erzwingen bei manchen nötig) -> Cache leeren / Daten löschen [NUR MIT SUPERCELL ID ]
-> Dies ermöglicht euch das einloggen und spielen. Bei vielen wenn das Spiel geschlossen wird muss man diesen Vorgang wiederholen.
2. Google Play Account im Spiel trennen. Unter Einstellung sollte in rot "getrennt" stehen. Um das zu erledigen müsst ihr natürlich ins Spiel kommen. [NUR MIT SUPERCELL ID ]
3. Google Play Service unter Einstellungen -> Apps deaktivieren. Dies ermöglicht euch ins Spiel zu kommen besonders dann wenn sich euer Spiel beim laden aufhängt. Dann die Dienste nach dem Ladebalken aktivieren und dann Schritt 2 durchführen. [NUR MIT SUPERCELL ID ]
-- Immer in eurem Play Store schauen ob ihr Updates durchführen könnt. Sowohl für Hay Day als auch für den Play Store selbst.
-> Wir haben Meldungen von Spielern erhalten die das letzte Play Store Update entfernt haben und dann hat alles wieder problemlos funktioniert.