Neues Update - Komme nicht mehr ins Spiel

  • #332

    Bonny2015


    Lies bitte etliche Seiten zurück dort sind einige Tipps die bereits anderen Spielern übergangsweise helfen.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #333

    Guten Morgen,


    Ich habe aktuell leider noch keine neuen Infos für Euch. Da es sicher ein wenig mühsam ist den ganzen Beitrag hier durchzuschauen hier noch einmal alle Lösungen die ihr versuchen könnt:



    1. Hay Day ausschalten (Stopp erzwingen bei manchen nötig) -> Cache leeren / Daten löschen [NUR MIT SUPERCELL ID ]


    -> Dies ermöglicht euch das einloggen und spielen. Bei vielen wenn das Spiel geschlossen wird muss man diesen Vorgang wiederholen.


    2. Google Play Account im Spiel trennen. Unter Einstellung sollte in rot "getrennt" stehen. Um das zu erledigen müsst ihr natürlich ins Spiel kommen. [NUR MIT SUPERCELL ID ]


    3. Google Play Service unter Einstellungen -> Apps deaktivieren. Dies ermöglicht euch ins Spiel zu kommen besonders dann wenn sich euer Spiel beim laden aufhängt. Dann die Dienste nach dem Ladebalken aktivieren und dann Schritt 2 durchführen. [NUR MIT SUPERCELL ID ]



    -- Immer in eurem Play Store schauen ob ihr Updates durchführen könnt. Sowohl für Hay Day als auch für den Play Store selbst.


    -> Wir haben Meldungen von Spielern erhalten die das letzte Play Store Update entfernt haben und dann hat alles wieder problemlos funktioniert.

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #335

    Guten Morgen,


    juchhuu, ich kann wieder mit meinem Handy ins Spiel. Huawei P30 pro.

    Nur einfach Spiel neu installieren hat nichts gebracht. Habe Cache gelöscht und neu installiert und schon war ich wieder drin.

    Da ich noch 2 andere Geräte hatte mit denen ich ins Spiel kam wars für mich nicht ganz so schlimm.

    Ich hoffe nur, daß ich bei meiner Löscherei nicht irgendwelche wichtigen Daten gelöscht habe. :schreck2:

    Ich kann nur allen ans Herz legen: "Sichert euer Spiel mit der SC-ID und notiert euch wichtige Daten oder speichert sie irgendwo ab".

    Danke Chris - SC , das du versuchst allen zu helfen und einen "sehr heißen Draht" zum Support hast.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #336

    Ich habe auch Probleme rein zukommen. Probiert mal folgendes für Android:


    Hay Day App schließen. Geht in den Einstellungen zu Apps => Hay Day App => Speicher und klickt unten auf "Cache leeren". NUR AUF CACHE LEEREN!


    Geht zurück zur App Play Spiele und startet von dieser App Hay Day. Ab und an muss ich den Vorgang wiederholen.


    Gruß wintstar

  • #337

    Bei mir - Xiaomi poco - hat jetzt Folgendes geklappt !allerdings NUR mit SUPERCELL- ID!


    1.Cache leeren

    2. Spiel starten -> Spiel beginnt zuerst "neu", fragt dann aber, ob man sich mit der eigentlichen Farm verbinden will

    3. Auf "ja" tippen und mit der Supercell ID auf der Farm anmelden.

    3. wenn angemeldet, dann bei den Einstellungen die Google Play Verbindung trennen ( Button links unten)


    Danach kann man wieder ganz gewohnt das Spiel beenden und starten und auch zwischen verschiedenen Farben switchen.


    Achtung :SUPERCELL ID ZWINGEND NOTWENDIG!


    LG

    Reli

  • #338

    Bei mir, funzt es seit Dienstag nicht mehr. Hab auch alles versucht aber nichts tut sich.


    Ich spiele auf das Huawei - P20 Lite.


    Vorher gab es keine Probleme. Bis auf das letzte Update!!!


    Hoffe es wird dran gearbeitet.

  • #339

    Holger Behrend

    Es wird natürlich weiter an der Behebung gearbeitet und übergangsweise gibt es auch einige Möglichkeiten um trotzdem spielen zu können.


    Hier eine ausführliche Anleitung dazu:


    Ausführliche Anleitung zum Spielen :link:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #340

    Huawei p30 pro leider auch immer noch kein Spiel möglich :kopfanwand2:

    GsD habe ich abends mein iPad, da funktioniert es ohne Probleme.

    Sonst würde ich vermutlich auch nur noch :weinen::weinen::weinen:oder :schreck2:

    Danke an Chris - SC für alle Infos und Bemühungen :rose:

    Liebe Grüße von


    der Peggy :draussen2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!