Beiträge von Lars-D

    Hi Danke für die Antwort,

    Ärgerlich war nur die lange Wartezeit da geschrieben wurde immer halb der nächsten 24 stunden Die Wartezeit von 9 Tagen ohne Wochenende fand ich einfach zu lang. Aber geholfen wurde mir ja und das auch echt gut. Wie gesagt ich hoffe wie viele andere auch auf das Update so das man wenigstens wieder spielen kann. Das ist erstmal das wichtigste.

    Lg lars

    Hi, hätte auch eine Frage, es wird zwar immer geschrieben es gibt Entschädigung. Aber wie lange soll man darauf warten wenn man euren Support anschreibt, denn vor 5 Wochen erst die Erfahrung gemacht. Support angeschrieben, nach 5 Tagen kam dann endlich mal eine Antwort, und dann kam immer das gleiche bis mir nach 4 weiteren Tagen dann endlich mal geholfen wurde. Ich sage absolut nichts gegen eure Arbeit, aber ehrlich gesagt wird euer Support heißlaufen wenn dann alles wieder geht . Warum sagt man Sicht einfach für die ausgefallenen Tage bekommt ihr jetzt Tom für einen Tag gratis oder so. Weil kann mir vorstellen das viele Leute noch mehr gefrustet sind wenn sie sich tagelang mit dem Support rumschlagen müssen.

    Lg lars