Beiträge von Lily_HD
-
-
Das weiss ich , ...........aber die Farbe der Karte ändert sich auch.
Erledigt ist mit Haken und dunkel gefärbt und das habe ich erst jetzt gesehen.
Siehe Foto oben. Kerze ist unerledigt = hell gelb Suppe ist erledigt = braune Karte
Die Frage ist, was meinst du mit "erledigt"?
Bavaria 91 hat schon recht. Die Suppe ist nur braun und mit Haken, weil du genug Suppe in der Scheune hast.
Aber "erledigt" ist es nicht. Der Besucher sitzt in der Stadt im Strandcafe und wartet noch immer auf diese Suppe. Er wird noch nicht bedient.
Wenn du jetzt deine zwei Suppe verkaufst (Stand, LKW, Schiff, was auch immer) wird diese Tafel wieder auf "unerfüllbar" springen und der Haken ist weg.
Erledigt ist es erst, wenn du jetzt auch in die Stadt gehst und die Besucher damit "fütterst".
Dann ist es von der Tafel aber auch ganz weg.
Auf der Tafel stehen nur die offenen / unerledigten Aufgaben.
Mit Haken, wenn dein Bestand groß genug ist. Ohne Haken, wenn du zu wenig hast.
Aber wie beim LKW: wird ein Produkt mehrfach verlangt, musst du selbst zusammen rechnen, ob es passt.
Wenn also z.B. 3x Himbeere und 2x Himbeere verlangt werden und du 4 Himbeeren im Silo hast, werden beide mit Haken versehen.
Weil du die Anfrage für sich erledigen kannst. Willst du aber beide Anfragen erledigen, hast du eins zu wenig. Das muss man aber selbst erkennen, das rechnet das System leider nicht auf.
-
Wie bitte kommt man an den Support,, das hat sie genug versucht. Mein Haupthaus ist auch wieder auf Anfang habe auch keine Möglichkeit zum Support. Und du scheinst alles bekommen zu haben, ich fühle mit allen mit die es nicht bekommen haben, von wegen Pech gehabt. Hab einen schönen Tag.
Ich glaube das "Pech gehabt" hast du falsch verstanden.
Bavaria 91 meinte Spieler, die keine Probleme hatten.
Wenn man dann auch keine Pakete zur Entschädigung bekommt, dann ist das halt so.
Kein Fehler, keine Entschädigung. Hatten wir in der GM auch.
Nur wenn man von den Bugs betroffen war und keine Entschädigung kam, ist das natürlich ärgerlich.
Hast du den Thread mal ein Stück rückwärts gelesen?
Da erfährst du einiges über die Fehler, Entschädigungen usw.
Da wurde inzwischen auch mehrfach schon erwähnt, dass beim Support wichtig ist über welchen Punkt gemeldet wird.
Lies mal nach, ich weiß die unterschiedlichen Punkte auswendig gerade nicht mehr.
-
Danke euch ihr lieben, für die vielen interessanten Tipps. Das mit dem zeitversetzten Löschen wusste ich tatsächlich noch nicht. Ich habe es auch versucht, leider habe ich dafür einfach nicht die Geduld, bei mir muss das schnell gehen.
kann ich verstehen. Ich hab manchmal auch nicht die Gelegenheit nach einer halben Stunde rechtzeitig wieder nachzusehen.
Aber man sollte es wenigstens mal ausprobiert haben und die Möglichkeit kennen.
Und bei Gelegenheit denkt man dann daran und kann es auch nur einfach mal vereinzelt nutzen.
-
Wer weiß, wie weit es fliegt, wenn es mal abgeworfen wird. Da muss doch ein Sicherheitszaun drum. Sonst landet es noch auf einem unschuldigen Zwerg. Ich stelle lieber gleich mal einen Polizeizwerg in die Lücke, zum Aufpassen
Hört sich lustig an.
-
Ah ja, dann ist das für mich eh nicht relevant aber danke
Doch, doch. Unterschätz das nicht!
Man muss halt die Zeit haben eine halbe Stunde später wieder im Spiel zu sein. Dann ist das super.
Ob GM oder Einzespieler ist egal.
Wenn du löscht, lass einige Sekunden Zeit - mind. Die 20 sekunden.
Je mehr Zeit du dir beim löschen lässt, desto entspannter ist es später, wenn du wieder reinschaust.
Ich glaube es darf nur keine Blüte gerade aktiv sein oder noch hängen.
Wenn du dann kurz bevor die halbe Stunde um ist, ins Spiel schaust, dann beobachtest du die Tafel.
Da ja keine Blüte mehr vorhanden ist, kommt garantiert die erste Aufgabe als Blüte. (Und die hat ja immer 320 - also auch für Einzelspieler brauchbar).
Gefällt sie dir nicht, löscht du sofort. (Innerhalb der Zeit bevor die nächste Aufgabe erscheint. Deswegen: je mehr Zeit du dir beim versetzten löschen lässt, desto mehr Zeit hast du jetzt zum überlegen)
Also sagen wir mal, die erste Aufgabe hat dir nicht gefallen und du löscht sie sofort. Dann kommt die zweite Aufgabe auch wieder als Blüte.
Kannst wieder überlegen und löschen, falls die Mist ist.
Du bekommst also mehr 320er zu Auswahl und damit eine höhere Chance auf eine gute Aufgabe.
-
Glücksquell eine Joghurtmaschine. Man braucht Unmengen Sahne und Milch dafür. Und Erdbeermarmelade für Erdbeerjoghurt, soweit ich noch weiß. Und sie kostet ca. 1 Mio Münzen.
Kleine Ergänzung: soll im kleinen Update kommen.
(Das für letzten Montag geplant war aber verschoben auf 30.05. ist)
Genau, normaler Jogurt. Erdbeerjogurt (aus Jogurt und Erdbeermarmelade)
Und exotischer Jogurt (Jogurt und irgendwelche Früchte. Dabei wird auch die neue Mango benötigt)
-
Ein herzustellendes Produkt können Reisbällchen oder blaue Pullover sein - - - Sägen lassen sich (noch???) nicht selbst anfertigen.
Warum syromer dann aber ausgerechnet Sägen auf dem Titelbild hat, muss man nicht verstehen oder?
Weiß jemand in es noch andere deutsche YouTuber mit aktuellen Infos gibt?
-
Und was hat das mit Kochbuch zu tun? Wenn die die Hälfte von meiner Sahne haben wollen, dann verzichte ich dankend auf die Deko, obwohl ich sonst immer alle nehme als zwanghaft Sammler.
Den kannst du ja wegschicken und den nächsten Besucher nehmen.
Es muss ja nur einmal sein. (Hab ich so verstanden)
Das Teil sieht höher als das Farmhaus aus oder sehe ich das auf dem Smartphone nicht richtig?
Schau mal: (links unterhalb vom LKW)
-