Neue Hufeisendeko nach Frühlings-Update - Wer hat was?

  • #55

    Ja, ich denke schon. Diese neue Deko ist normalerweise immer für eine gewisse Zeit verfügbar, nicht nur für 1 Woche. Nur, ob sie in den Hufeisen auftaucht, ist Glückssache. Entweder Du hast das Glück, oder nicht. Dann ist mischen mit Diamanten angesagt. Aber auch das ist Glückssache, es erhöht jedoch die Wahrscheinlichkeit. Und ob das Spiel Dir "wohl gesonnen" ist. Kein Scherz, das meine ich ernst.


    Apropos, vergessen, hier zu erwähnen, mein letztes mischen vorgestern hatte Erfolg. Ich habe das Huhn auf dem Pferd bekommen. Zufällig auch die Deko, die mir persönlich am besten gefällt. Bin sehr happy damit. :herz2:

  • #57

    Okay danke für die Antwort. Hoffen wir mal, dass das Huhn im Korb mit dabei sein wird diese Woche :grins1:

  • #58

    Ich hab jetzt beim Blütenderby zur Belohnung das huhn im korb. Wenn aber dann beim mischen ein Röllchen kommt ist das huhn ( leider ) für mich passé denn wie ich den Ausgang kenne, kommt dann auch genau dort in die Spalte das ersehnte Röllchen. Mal abwarten

  • #59

    CaT Babsi


    Die Röllchen sind doch immer nur in der 4. und 7. Spalte. Falls genau das Huhn in einer der Spalte ist, kannst du es doch schon mal markieren, bei mischen kann dann trotzdem evtl. ein Röllchen kommen. Dann hättest du die Qual der Wahl 😅.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!