Alles anzeigenIn den Prospekten von Aldi findet man auch immer zur gleichen Zeit die gleichen Artikel
![]()
Ja und manche Dinge gibts auch nur einmal im Jahr.
Allerdings ist das dann Saisonware - Skianzüge z.b. 
Alles anzeigenIn den Prospekten von Aldi findet man auch immer zur gleichen Zeit die gleichen Artikel
![]()
Ja und manche Dinge gibts auch nur einmal im Jahr.
Allerdings ist das dann Saisonware - Skianzüge z.b. 
Alles anzeigenHallo! Bei jedem Update pflegen wir bereits Neuerungen von späteren Updates mit ein. Wir haben ja immerhin schon 10 Jahre auf dem Buckel , da ist dieser Weg der Einzige um zu garantieren das alles soweit funktioniert. Wir bieten Hay Day ja auch auf verschiedenen Geräten an über Amazon, Google Playstore, Apple Appstore und wenn es zu Problemen kommt muss ein Update dort auch nochmal geprüft werden.
Das Update wird leider auf nächsten Montag verschoben, entschuldigt bitte! So können wir sicherstellen das es auch für alle Spieler reibungslos funktioniert.
Lieber später und dafür ohne Probleme!
Ich finde sowieso es müssten nicht so häufig Updates kommen.
Lieber nicht so häufig und dafür gut vorbereitet und durchdacht.
Es wäre auch schön, wenn bei einem Update mal etwas von den Wünsche berücksichtigt werden würde.
Ihr fragt immer, was man sich wünscht.
Hier im Thread wurden auch viele gute Punkte genannt.
Dann lieber nicht so häufig und dafür auch mal umsetzbare Wünsche mit einbauen oder kleine Verbesserungen umsetzen.
Die Rohstoffe werden durch immer neue Maschinen immer mehr zum Problem. Das wurde hier von einigen Usern schon gut zusammengefasst.
![]()
Vielleicht kannst du das auch mal ans Team heran tragen für die Zukunft.
Alles anzeigenChris - SC könntest du bitte mal ein
weitergeben.
Ich dachte die Rollenschiffe sind ganz ausgestorben.
Ich will die Freude und Begeisterung ja nicht bremsen. Ich freu mich auch sehr. 
Allerdings - ganz ausgestorben waren die Rollenschiffe nicht.
Letztes Jahr gabs auch eins und ich habe gerade mal nachgesehen: exakt zur gleichen Zeit!
Alles anzeigenSchön das euch die Ereignisse gefallen, wir versuchen das Ganze weiter zu verbessern und ein bisschen mehr "Würze" dazuzugeben.
Vielleicht kannst du ans Team auch weitergeben, dass so ein Event wieder häufiger statt finden sollte - für mehr Würze.
Nur einmal im Jahr ist schon sehr selten.
Hat man da dann vielleicht auch noch keine Zeit, hat man überhaupt keine Chance wann anders teil zu nehmen.
Alles anzeigenSo Info zur aktuellen Situation: Das Update ist leider noch nicht bereit, wir sind auf unerwartete Probleme gestoßen und arbeiten an einer Lösung. Werde die Community in den sozialen Medien informieren sobald ich etwas neues weiß =). Versuche auch hier zu sein so gut ich kann! Aber ist viel los
Dann bitte, bitte Zeit lassen und lieber verschieben.
Nochmal so ein Chaos wir beim letzten Mal will ja keiner.
Und wir wollen doch alle unbedingt am Freitag eine funktionierende Farm haben!
Alles anzeigenWenn das Update um eine Woche verschoben wird, wollen die Puzzle- und Röllchenschiffe diese Woche wenigstens nicht die neuen Produkte
stimmt. Gleich zwei Schiffs-Ereignisse nach dem Update ist eh nicht optimal.
Alles anzeigenIch staune immer über das, was ihr über Update Fehler so berichtet und freue mich dann, dass ich in der Beziehung immer Glück gehabt habe. Das wirklich einzige, wo es mich erwischt hat, war die Sache mit den Bananen, die sich nicht abpflücken ließen. Hoffentlich bleibt das so
Da hattest du dann wirklich Glück.
Das Update im April war eine einzige Katastrophe.
Alles anzeigenIch war damals vor dem Update im Spiel, habe ganz "normal" gefarmt. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, ob ich das Tal beendet habe, vermdutlich ja.
Dann kam das Update. Und als ich danach wieder ins Spiel ging, traf mich der Schlag. Tal zerschossen, Design zerschossen. Zusätzlich ging auch der Edit-Mode nicht, wobei das bei dem aktuellen "Design" erst mal nicht so tragisch war, mir war damals nicht nach umdekorieren zumute mit einem so potthäßlichen Farmhaus, Truck und Verkaufsstand.
Ich hab sogar ein paar Tage nicht gespielt, weil mich das so angeödet hat. Von daher hab ich richtig Bammel, ob das aktuelle Update auch wirklich gut integriert wird...
Wenn das Tal ebenfalls zerschossen war, würde ich vermuten du hast es nicht beendet.
Diejenigen, die es beendet haben, haben ihre Preise ja abgeholt und bekommen.
Das Problem war ja, dass plötzlich alle erspielten Token auf null waren.
Ich war am Update-Tag erst nach dem Update im Spiel und mich hatte es mit fast allen Fehlern erwischt.
Das hilft also nichts.
Lieber vorher alles eingesammelt haben.
Alles anzeigenIch werde mich diesmal erst NACH dem Update ins Spiel einloggen. Die letzte "Erfahrung" hat mir gereicht.
Genau das war beim letzten Mal der Fehler.
Wer morgens Tal usw abgeholt hatte, hatte noch Glück. Beim Rest hatte es (teilweise) das Tal zerstört.
Ich hab jedenfalls heute morgen alles noch abgeholt, was abzuholen ist.
Alles anzeigenna klar gab es den Baumfäller, ich habe ihn aber nie beauftragt. Daher hab ich keine Ahnung ob es ihn noch gibt. Man hat aber lange nichts mehr davor gehört. Er war ja auch unverschämt teuer.
Der hat Bäume für Diamanten gefällt
Jasmin2017 da bist du wohl auf dem falschen Damfer
Hay Day_2022-09-24-15-00-38.jpg
Stimmt - unverschämt teuer, aber es gibt ihn.
Irgendwie versteh ich deine Antwort auf Haldirs Aussage nicht.
Er hatte ja geschrieben, dass es noch eine gute Mischung ist.
Natürlich muss ein Unternehmen auch Geld verdienen, keine Frage.
Allerdings sollte ein Unternehmen den Fokus bei Updates auch auf Spielverbesserungen haben (Bugs bereinigen, auf Wünsche der Kunden eingehen)
Alles anzeigenBack to the roots, sozusagen. Farmen von der Pike auf. Man kann es ja variieren, wenn man Lust hat und mehr Abwechslung möchte.
Bei mir steht das "ursprüngliche" im Vordergrund, jetzt wieder. Ich habe es vor längerer Zeit verloren und mich in dieser Zeit auch viel mehr geärgert, aber ich habe es wieder gefunden, und das ist das, was zählt. Eine weitere Beobachtung, die ich gemacht habe ist, daß das farmen insgesamt positiver verläuft, wenn man sich weniger oder gar nicht ärgert. Vermutlich bilde ich mir das ein, aber ich habe es schon so oft erfahren, daß ich es nochmal wiederhole, das Spiel ist "netter" und "ärgert" einen weniger, wenn man relaxt ist.
Back to the roots ist leicht gesagt. Was machen diejenigen, die bei den roots noch gar nicht dabei waren? ![]()
Ich kenn nur das "stressige" und viel zu volle Farmleben von heute.
Jede Woche Derby, Farmpass, Tal, Geld verdienen, Schiff, Stadt (und LKW) und dann natürlich auch noch die Events im Blick haben.
Ich hab eine Weile gebraucht um hier einen Rhythmus für mich zu finden und in kleinem Level war sowieso alles schwieriger als jetzt.
Mittlerweile kenn ich die Macken und bin da auch relaxter. Man gleicht manche Dinge mit zunehmendem Level auch einfacher aus.
Ich glaube nicht, dass das Spiel netter ist. Aber wenn man entspannter ist, nimmt man es auch entspannter auf und ärgert sich einfach nicht so.