Alles anzeigenich mag es auch nicht wenn sie schlafen aber ob es ihnen gefällt wenn sie nichts zu "mampfen"
Naja, sind doch keine Tamagotchis 😉
Alles anzeigenich mag es auch nicht wenn sie schlafen aber ob es ihnen gefällt wenn sie nichts zu "mampfen"
Naja, sind doch keine Tamagotchis 😉
Ich könnte mir eher vorstellen, dass es zukünftig eine Bezahl-Version gibt und eine mit viel Werbung. Die Diamanten-Angebote gibt es natürlich für beide Versionenen trotzdem.
Alles anzeigenAuf der anderen Seite bin ich froh über Updates. Solange diese von SC ausgerollt werden, pflegen sie das Spiel und stampfen es nicht ein. Ich spiele zwar weniger, aber missen möchte ich es nicht. Da würde dann was fehlen. 🙂
Die Intention, das Spiel nicht einzustampfen, rührt doch eher daher, dass sie damit Kohle ohne Ende scheffeln. Außerdem ist Hay Day ja eins der Flaggschiffe von Supercell.
Alles anzeigenDanke, das hatte ich nicht bedacht. Bin immer schnell damit durch und wenn die Verdopplung kommt, ist bei mir nichts mehr großartig zum Verdoppeln
Schön blöd, wenn man fix ist 🤣
Noch blöder, wenn man die großen Aufgaben bis fast an die Grenze erfüllt und dann versehentlich zu früh abschließt.
Aaaaarrrrrrgh !!! ![]()
Alles anzeigenWenn zu wenig Platz für die Tiere im Reservat vorhanden ist, dann kann es nur an zu viel Deko liegen - - - - bei aktuell alle Tiere darfst du mir das ruhig glauben.
Wecken muss man sie nicht - außer man hat mit ihnen irgendwelche Aufgaben zu erledigen.
Wenn ich wirklich alle Tiere im Reservat schon freigeschaltet hätte, wäre definitiv zu wenig Platz. Das ist dann eher ein Zoo. Hab nicht mal alle Deko aufgestellt, die man dafür bekommt. Aber so empfindet das wohl jeder anders.
Alles anzeigenWo soll eigentlich das ganze Futter für die Tiere herkommen? Ich hab noch lange nicht alle Tiere und hab jetzt schon Probleme, das Futter herzustellen. Die Katzen füttere ich schon ewig nicht mehr, weil die Milch hinten und vorne nicht reicht. Also ich kann dem nichts abgewinnen 🙄
Oje, scheint mir da sinnvoll ein Handy mit großen Tasten zu installieren und der Kurzwahlnummer von PETA bzw. Katzentraum . 😉
Ich sage es jetzt noch einmal und dann nie wieder : Kann man es nicht einfach mal für die Stadt ändern, dass Hilfewünsche, die bereits bedient, aber nicht gestartet wurden, nicht mehr oben angezeigt werden? Ebenso könnte man doch Hilfewünsche, die nur von der Gemeinschaft erledigt werden können, auch nur für Leute aus der GM anzeigen lassen. DAS würde ein Update wirklich sinnvoller machen. Stattdessen bekommt man alle Vierteljahre im Prinzip immer das Gleiche vorgesetzt. Gähn.
Höflichkeit und Danke sagen wäre eigentlich ein "ungeschriebenes Gesetz" über die Grenzen von Hay Day hinaus. Die Realität ist eine andere. Es hilft nix, sich deswegen Magenschmerzen zu bereiten.
Alles anzeigenGibt ja zum Glück auch noch andere Content Creator.
Ich schaue mir Syromer auch nie an.
Er vermischt leider immer seine eigenen Spekulationen mit den Tatsachen und am Ende weiß man nie, was nun stimmt.
Zu oft hat er schon Sachen erzählt, ich dachte es sind Tatsachen und es war aber nur seine eigenen Meinung.
Da gibt es Content Creator die, die Infos seriöser aufbereiten. Jedenfalls meiner Meinung nach.
Ich hab immer noch sein "Ich feier das" im Ohr ...