Geschenkeverpackungsstation Dez. 2023

  • #214

    Also, wenn Du mal schaust, dann laufen die aktuellen Belohnungen in 6 Tagen 15 Stunden ab. Dann kommen die Neuen, die wohl auch 7 Tage laufen, bevor dann die dritte Reihe dran ist mit vermutlich ebenfalls 7 Tagen Laufzeit. Ergäbe 21 Tage für die Produktion der Geschenke.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #218

    Wie denn das?


    Das macht mich fertig, ich will alles haben. :girldaumen2: Werde es aber nicht schaffen :nixweiss2:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

    Einmal editiert, zuletzt von Ich-bins () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ich-bins mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #220


    wenn Du Apple / IOs spielst, dann kannst du im Spiel! in den Flugmodus gehen, das Wlan ausschalten!!, und dann mit Dias das aktuelle Schiffe wegschicken, das nächste mit Dias holen, ansehen, wegschicken und das nächste mit Dias holen, ansehen !


    UND DANN DAS SPIEL, IM FLUGMODUS!!, SCHLIEßEN, DANN WLAN AN, SPIEL NEU STARTEN.

    und du bist wieder wo du vorher warst, aber mit Blick in die Zukunft.

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!