Oh, mir war gar nicht bewusst, dass man im layout Bearbeitungsmodus auch kaufen kann. Das klingt logisch, dahke für die Erleuchtung.
Beiträge von GrosseMieze
-
-
Wäre möglich, dass ich vorher irgendwann im Bearbeitungsmodus war. Aber aktiviert habe ich das bearbeitete andere Layout nicht.
-
Hallo zusammen,
ich habe ein Kuriosum, für das ich keine Erklärung habe: In meinem Lager ist ein Apfelbaum vorrätig. Nein, nicht im Bearbeitungsmodus, sondetn auf der aktiven Farm. Ich felobe, der Screenshot ist nicht bearbeitet, das ist kein fake.
Hat jemand eine Idee, wie das zustande kommt?
-
ich fühle mich von jahr zu jahr mehr ausgegrenzt vom Spiel, weil immer mehr Inhalte im Endeffekt nur mit Echtgeld erhältlich sind. Die Zeiten, in denen ich jur das leisten konnte, sind für immer vorbei.
Aber schön, wenn das Unternehmen mehr Geld verdi, die machen das ja nicht zum Spaß.
-
-
An Peinlichkeit kaum zu überbieten. Die wollen mir ernsthaft weismachen, ich hätte in 9,5 jahren insgesamt nur 66 fische gefangen und nur an 4 derbys teilgenommen.
-
Es wäre gut, wenn wir die farbigen Token/Marken, die man im Tal erspielt, in Wunschstückzahl zerstören könnte. Grund ist, dass man ja max. 6000 haben darf und es eine ziemlich sinnlose Herumfahrerei ist, wenn man Haltestellen auslassen oder Umwege fahren muss, nur um auf die bestmögliche Zusammenstellung zu kommen, mit der man alle Belohnungen abgreifen kann.
Beispiel:
In der vorigen Talsaison hatte ich einen großen Überschuss an grünen Marken, für die ich mir nichts kaufen konnte. Ich musste in den letzten Tagen der Saison riesige Umwege fahren, um grüne Marken zu vermeiden, weil ich schon alles grüne aufgekauft hatte.
Alternativ könnte man, wenn dad programmiertechnisch einfacher ist, auch die Belohnungen wie die Diamanten oder Deko oder Schübe schon vor Talende freigeben, sobald die entsprechenden Bedingungen erfüllt sind (x Marken von jeder Farbe plus 100 gefangene Hühner). Mir persönlich würde das tatsächlich besser gefallen, weil ich mich dann nicht mehr zwischen Diamanten und Deko entscheiden müsste. Bislang nehme ich jede Saison zig Sachen mit, die ich nie brauchen werde.
-
Nein, man bekommt nichts zusätzlich, wenn man mehr als 100 Hühner sammelt. Ich habe das auch vorher, es ist nun halt leicht geworden, so dass es mehr Leute schaffen. Dazu gibt es mehr Belohnungen durch die höheren Benzindrehungen am Glücksrad, also kommen für alle mehr Belohnungen rum.
Für mich war diesmal das schwierigste, das richtige Mischungsverhältnis der Marken zu generieren, da man keine Marken vernichten kann, die man nicht braucht. Keine Ahnung, wieviel Umwege ich gefahren bin, um das genau hinzubekommen, dass ich alle Belohnungen einsacken kann.
-
Unfassbar. Keine Ahnung wie oft ich im Tal war, ich habe nie eine zu Gesicht bekommen
-
Ich finde es eine Sauerei, dass die Gruppenaufgaben zwar offenbar nicht mehr existieren, in den täglichen Talquests aber noch enthalten sind.
Die vielen Hühner stellen für mich persönlich nur wenig Verbesserung dar, da ich auch in der Vergangenheit keine Probleme hatte, auf genug Hühner zu kommen. Mal sehen, ob am Ende der (nun verkürzten) Saison wenigstens mehr Marken rum gekommen sind