! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
-
-
#6.033 Alles anzeigenCool, was man für 35 Geschenkkarten so bekommt … EINEN mickrigen kleinen Laubbaum!

Groß (Bildschirmfoto 2025-11-04 um 01.12.31).jpeg
Das ist so schäbig, dass mir die Lust am Helfen wirklich vergeht.
Ich bekomme Ihn immer geschnitten als Stabel
-
#6.034 Alles anzeigenDer nächste Ruflevelaufstieg steht an.
Screenshot_20251106_195145_Hay Day.jpg
Ach, was freue ich mich jetzt schon auf die sooo dermaßen großzügigen 5 Diamanten von SC...

Beim Ruflevel 100 gab es mal 50 💎 💎!!!
Leider ging es nicht so weiter

Mit dem Ruflevel ist es wie mit der Rankingliste : Sei Möwe - scheiß drauf.
-
-
#6.035 Ich bin gerade mega enttäuscht und total entnervt. Ich habe mich eine Woche in diesem Event abgerackert. Für mich bedeutet das: Morgens als erstes Hayday, abends als letztes hayday und zwischendurch so oft wie möglich, um alle 20 Aufgaben täglich abzuarbeiten. An einem Tag hatte ich total Pech, weil gegen Ende 3 Aufgaben für dieselbe Maschine aufgedeckt wurden u d ich mir nicht nur den Wecker auf früher stellen musste, sondern sogar 3 Dias ausgeben musste, um es überhaupt schaffen zu können.
Ich habe jeden Tag alle Aufgaben gelöst und nun bin ich in der Rangliste Platz nur 27, was 1 Rolle entspricht. Dafür der ganze Aufriss? Das nächste event dieser Art dürfen die sich gepflegt sonstwo hinstecken.
So, das musste raus. Danke fürs Weghören. 🙃
-
#6.036 GrosseMieze … sieh's positiv, jetzt hast du 6
mehr! 😉 -
-
#6.037 Alles anzeigenIch bin gerade mega enttäuscht und total entnervt. Ich habe mich eine Woche in diesem Event abgerackert. Für mich bedeutet das: Morgens als erstes Hayday, abends als letztes hayday und zwischendurch so oft wie möglich, um alle 20 Aufgaben täglich abzuarbeiten. An einem Tag hatte ich total Pech, weil gegen Ende 3 Aufgaben für dieselbe Maschine aufgedeckt wurden u d ich mir nicht nur den Wecker auf früher stellen musste, sondern sogar 3 Dias ausgeben musste, um es überhaupt schaffen zu können.
Ich habe jeden Tag alle Aufgaben gelöst und nun bin ich in der Rangliste Platz nur 27, was 1 Rolle entspricht. Dafür der ganze Aufriss? Das nächste event dieser Art dürfen die sich gepflegt sonstwo hinstecken.
So, das musste raus. Danke fürs Weghören. 🙃
Ne, nicht weghören, alles gut. DAS ist genau der Grund, warum ich Rosinenpickerei bei diesen Events betreibe. Und wenn ich mir so betrachte, was für ein Aufwand betrieben werden muß (Zeit, Nerven etc.) um das Endziel zu erreichen, oder eine Deco, dann fiel mir die Entscheidung es sein zu lassen nicht schwer. Ich glaube auch, manchmal jedenfalls, ich bin "zu alt für diesen Schei**".....
Alles anzeigenGrosseMieze … sieh's positiv, jetzt hast du 6
mehr! 😉Ja, on "the bright side" kann man das natürlich als Erfolg verbuchen. Aber meiner Meinung nach teuer erkauft. Aber das muß jeder selbst wissen.

-
#6.038 also das nervt mich langsam, daß büsche sich weigern wiederbelebt zu werden. letztlich bleibt immer nur abhacken.
merkt sc das nicht, daß hier was nicht stimmen kann.

das geht doch nicht nur mir so.
-
-
#6.039 Alles anzeigenalso das nervt mich langsam, daß büsche sich weigern wiederbelebt zu werden. letztlich bleibt immer nur abhacken.
merkt sc das nicht, daß hier was nicht stimmen kann.

das geht doch nicht nur mir so.
Nein, geht nicht nur dir so. Ich hatte gestern bei einem Nachbarn eine Pflanze, die sich nach dem wiederbeleben automatisch zurückgesetzt hat. Sie wurde aber leider auch nicht gewertet für derby. Selbst nach Spiel schließen und neu starten bestand das Problem fort. Quasi ein umgekehrter Stehaufmännchen unter den Pflanzen, eine Art Leg-hin-Pflanzling🤣😂
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!