Beiträge von WirBrauchenMilch

    Ich fände es cool, wenn man dem Fluss Wasser entnehmen könnte. Klar man braucht Wasser für viele Produkte die bereits bestehen, das ist schwer. Vielleicht führt man es aber nur für bestimmte Sachen ein. Ansonsten mindestens ne kuhle Deko drauß machen. Wasser sollte in unserer Lage des Planeten nicht als selbstverständlich angesehen werden. Vielleicht kann man es integrieren (Tee, Kaffe, Smoothie oder so) oder macht eine neue Produktlinie damit (Gurkenwasser, reines Wasser...).

    Meine Idee ist also noch nicht finallisiert, aber ihr findet sicher gute weitere Ideen und eventuell wird es ja was.

    hab mich extra im Forum mal angemeldet jetzt und wollte genau das Thema aufmachen - während man nicht spielen kann.
    Der Bedarf an Milchprodukten ist immens. damit meine ich sowohl Milch, als auch Milchprodukte.

    Pizza (vers. Arten), Eis (Milch und Sahne), Karamellshop ist extrem, Katzen + Kitten, Torten, Suppen, Donuts, Kaffe, Fondue, Süßigkeiten, Tee, Tacosmaschine mit dem Käse, Salate... ich könnte Stundelang aufzählen. Wenn man aktiv spielt und versucht alle Produkte gleichmäßig zu haben stellt Milch und die Molkerei einen unverhältnismäßigen Engpunkt der Produktion dar. Es ist m.M.n. der Mangelstoffstoff Nummer eins.
    ganz klarer Wunsch: 20-25 Kühe insgesamt und eine zweite Molkerei. Davon halte ich mehr als Zeitspielchen. Bei den Kühen könnte ich es wegen Futteraufgaben beim Derby* etc. verstehen, dass die Anahl fest sein muss. Dann einfach auf 40 Minuten verkürzen.

    *was man wieder mal nicht spielen kann wegen eines Updates.


    Das Spiel ist in sich so logisch und macht so viel Spaß, aber schon vor dem Karamellshop war die Molkerei eine zu hohe Belastung