Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #1.141

    mein "kleines" missgeschick:

    Ich hab supercell vertraut.

    Hab dienst verlegt damit ich eher schluss hab. Hab rose jnd ernest gestern aktiviert um genug produkte zu haben. Hab tom und Verkürzung heute morgen um 6 aktiviert um die wichtigsten Sachen noch zu besorgen. Und das alles fürs lkw event was wir lange nicht mehr hatten. Jetzt kommen schiffe... 4 schübe, 10 Dias und morgen Spätschicht.

    Hab hayday deinstalliert. Mir wurde es damit zu viel.

    Viel Spaß euch weitherin

  • #1.143

    Hey du,


    wirf doch nicht gleich die Flinte ins Korn, das ist leider nicht das erste Mal dass SC ein angekündigtes Event versemmelt..

    Wenn Dir das Spiel spass macht, hak es als „dumm gelaufen“ ab und mach weiter.

    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

  • #1.144

    Vielleicht etwas übergrifig ohne weitere Informationen solche privaten Tipps zu geben? Hatte 2 Dienste und war flexibel. Da kann ich das schon so machen ;)

    Ich spiele hayday immer nur so nebenbei. Nur für lkw events gebe ich vollgas. Kam lange keins mehr.

  • #1.145

    Aber wenn du flexibel warst, dann ist es ja auch nicht die Tragik, wenn du den Dienst angepasst hast.


    In deiner ersten Nachricht klang es halt so, als wenn du extra nur wegen Hayday getauscht hast und das nun ein Problem ist.


    Gerade seh ich du bist schon Level 160.

    Da müsstest du doch eigentlich längst gelassener sein und schon gemerkt haben, dass es bei Hayday immer mal drunter und drüber geht und anders kommt, als man denkt. :nixweiss3:

    Einmal editiert, zuletzt von Peekaboo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Peekaboo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #1.146

    Der wichtigste Satz für mich, wenn man schon lange Hayday spielt :beidedaumen

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #1.147

    Wenn Du den normalen Farmpass spielst, bekommst Du mit viel weniger Aufwand eine Menge XPs. Bei den Lkws kann man selten alle Aufgaben abräumen, egal wie gut man sich darauf vorbereitet hat. Geht mir zumindest so. Außerdem sind die Forderungen teilweise echt überzogen. Kann Deine Frustration verstehen, aber bitte richte Dein Leben nicht nach Hay Day. Das ist das Spiel wirklich nicht wert.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #1.148

    Wenn man noch nicht seinen Kaffee ausgetrunken hat, kann sowas passieren:


    Aus welchen Gründen auch immer dachte ich im ersten Moment, man bekäme 30 Schokohasen für 15.000 Münzen. 🤪 :kopfanwand2:


    Und ich freute und wunderte mich schon - "Oh, dieses Angebot ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen". Nee, weil ich das bisher auch richtig interpretiert habe, nur heute, warum auch immer, nicht.


    Noch nicht mal 50 und die Altersdemenz geht los.

  • #1.149

    Aus dieser Sicht wäre das Angebot besser als das andere Münzenangebot - 40 Schokohäschen für 25.000 Münzen investieren zu müssen. Wenn man ein paar Milliönchen rumliegen hat, dann kann man die 70 Häschen anderweitig verwenden - wobei man im Gegenzug die Erinnerung an Weihnachten hochkramen sollte, denn da gab es zum Schluß grade mal 25 Münzen pro Winterbeere.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!