Hatte mittlerweile zwei von den neuen Beats.
Meine Erfahrungen dazu:
- ich spiele normalerweise auch ohne Ton, dadurch habe ich die ersten zwei Minuten verpeilt. Denn: Wie auch oben im Screenshot steht, starten die Beats, wenn man sie erhält! Ich hatte einen im Glücksrad, packe ihn ein - und wundere mich über die Musiknoten über den Maschinen 🤪 Man bekommt es dann aber angezeigt, wenn man den Beat anklickt (Restlaufzeit). Habe dann ratzfatz jede Maschine befüllt, die es nicht eh schon war. 10fach schneller ist schon was: Sahne in 2 Minuten etc.
Deutlich interessanter fand ich aber meinen zweiten Beat (gabs beim Levelup): 10fache Wachstumsgeschwindigkeit der Pflanzen! Auch hier allerdings Schnellstart (habe noch nicht raus, ob man das irgendwie steuern kann). Hatte viele Felder frei und habe Weizen im Akkord geerntet - man kann förmlich zuschauen beim erntereif werden! Futtermühlen mit Weizenbündeln bestückt, Ofen knallvoll etc. , dann noch eine Portion Soja. Hat mir gefallen, vlt kann man es aber schlauer nutzen. Für mich passte es, weil Futtermühlen frei etc.
Bin gespannt, wie es mit den Beats weitergeht.
Ach so: ich habe für drei Dias den Beat nochmal spielen können, nächste Wiederholung hätte 8 Dias gekostet (habe ich nicht gemacht, deshalb weiß ich nicht, wie es weitergeht).
P.S.: Minipfad habe ich auch, mit 80 Lieferungen auf der kleineren und 20 Lieferungen auf der größeren Farm. Levelabhängig ist es also nicht.
Viele Grüße
Kwikwi