Aktuelle Angebote im Diamantenladen
-
-
-
#482 Der friedliche Teich hatte mich beim ersten Anblick erobert - und als kleiner guter Nebeneffekt ergab er die noch fehlenden Rewards für den friedlichen Hain - und nun sind beide mein 🥰 Das Hantelschwein wird wohl leider sein Dasein im Lager Fristen, aber die Kieselbögen finde ich wunderschön.
Ich kaufe sonst selten gegen Echtgeld, aber Weihnachten ist ja noch nicht lang rum, da habe ich mir ein Geschenk gemacht.
-
-
#483 Der friedliche Teich ??...was?, wo?, wann?....bin im Urlaub 😳🙈😎
Alles anzeigenDer friedliche Teich ??...was?, wo?, wann?....bin im Urlaub 😳🙈😎
Nachtrag.....
Oh man....warum guck ich hier eigentlich rein und lese hier rum 🥴🙈...jetzt will ich den auch 🤷😁😁🙈
-
#484 Alles anzeigenDer friedliche Teich hatte mich beim ersten Anblick erobert - und als kleiner guter Nebeneffekt ergab er die noch fehlenden Rewards für den friedlichen Hain - und nun sind beide mein 🥰 Das Hantelschwein wird wohl leider sein Dasein im Lager Fristen, aber die Kieselbögen finde ich wunderschön.
Ich kaufe sonst selten gegen Echtgeld, aber Weihnachten ist ja noch nicht lang rum, da habe ich mir ein Geschenk gemacht.
Ich hatte ja mit den Kieselbögen schon geliebäugelt
und ich habe sie mir auch gekauft - selbst mit 6 Stück kann man schon was anfangen.
ich überlege, mir noch einmal 6 Stück (+Dias) zu kaufen ... -
-
#485 Alles anzeigenDer friedliche Teich ??...was?, wo?, wann?....bin im Urlaub 😳🙈😎
Nachtrag.....
Oh man....warum guck ich hier eigentlich rein und lese hier rum 🥴🙈...jetzt will ich den auch 🤷😁😁🙈
Den findest Du im SC-Store und im Spiel - da hast du bestimmt auch vom Urlaub aus Zugriff 😇
Gute Erholung noch!
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!